|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.12.08, 16:00 Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu) |
|
|
Der Basis Stern
Das Kugel-Raumschiff
Lam.ha.Śara tSi.dha
Mutterschiff der fliegenden Untertassen
Vorbemerkung:
Kommt man neben dem archäologischen und historischen Verständnis noch in den Genuss, die urzeitliche Etymologie und die Etyma der überlieferten Wörter, Begriffe und deren Konzepte zu erkennen, wird einem so Vieles klar und dass, was vorher dunkel und undeutlich war, kommt plötzlich ans Licht.
Die im urzeitlichen proto-Sanskrit-Dialekt geschriebenen Texte sind sehr wahrscheinlich die einzige uns zur Verfügung stehende »authentische Quelle«, welche uns helfen kann, den wahren Ursprung und den Zweck des menschlichen Daseins zu erfahren.
Diesen Texten aber, ist eindeutig zu entnehmen, dass das Sonnensystem und im Besonderen die Erde, ist in Besitz einer »außerirdischen«, in ihrer Entwicklung für die meisten von uns unvorstellbar weit fortgeschrittenen, hoch intelligenten Menschenrasse vom »Sterngleichen Planeten« NIBIRU. Ihre Staatsform ist die eines Matriarchats, mit einer Designerin an der Spitze.
Wie wir dem Epos der Schöpfung entnehmen konnten, befinden sich die Nibiruaner wegen ihres enormen Orbits den größten Teil außerhalb des Sonnensystems. Aus dem Kontext unseres Berichtes werden sie erkennen, dass die Nibiruaner aus diesem Grunde während ihrer langen Abwesenheit drei gewaltige Satelliten, also »Basis-Sterne« als Schutzmacht im Sonnensystem zurück gelassen haben.
Der Kommandant dieser gewaltigen Satelliten, wovon der eine den Saturn und die anderen den Mond, bzw. die Erde rückläufig umkreisen, ist mit größter Wahrscheinlichkeit Ash.ta.ra.
Für tiefer gehende Info, öffnen Sie den Ordner: »Das Epos der Schöpfung«
Ihre Aktivitäten und Patrouillenflüge in Erdnähe sind kein Geheimnis und somit für Jedermann sichtbar. Sie kommunizieren überwiegend auf der Grundlage von Symbolen, deren Sinn von denen, die glauben diese zu verstehen, oftmals falsch interpretiert wird.
So ranken sich um intelligentes außerirdisches Leben, unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs), bzw. fliegende Untertassen oder Zigarren weiterhin zahlreiche Gerüchte und zum Teil sehr abenteuerliche Geschichten.
Trotz der Tatsache, dass kein wissenschaftlich anerkannter Nachweis für intelligentes außerirdisches Leben erbracht werden konnte, wurden vor allem in der Anfangszeit in den 1950ern unbekannte Flugobjekte in den Medien meist real als außerirdische Raumschiffe dargestellt..
Heute ist das anders. Ganz selbstverständlich verfolgen die Amerikanische Administration, die NSA; NASA und ihre westeuropäischen Verbündeten mit dem SDI Programm seit fast drei Jahrzehnten ein gewaltig großes Raumschiff und den Sterngleichen Planeten Nibiru. In eingeweihten Regierungskreisen spricht man sogar von einer Außerirdischen Bedrohung, ohne dies aber »klar zu definieren«.
Gleichzeitig setzen die Verantwortlichen in Staat und Gesellschaft alles daran, die auf allen Kontinenten der Erde nach wie vor am nächtlichen Himmel gesichteten »Unbekannten Flugobjekte« als Sinnestäuschung abzustempeln. So orientiert sich die weitläufige Volksmeinung nach der Auffassung der Medien, die solche Phänomene entweder banalisieren oder zerreden. Andererseits versucht man der leichtgläubigen Bevölkerung und da versteckt sich die Absicht, mit spektakulären Filmen, wie Independence Day, den Eindruck zu vermitteln, die USA mit ihren Verbündeten seien in der Lage, einer Außerirdischen Macht erfolgreich die Stirn bieten zu können – welch eine fatale Fehleinschätzung!
Dieses Verhalten liegt einfach in der Überbewertung der eigenen militärischen Stärke und der Arroganz unserer Verantwortlichen anderen intelligenten, Extraterrestrialen Wesen gegenüber, welche sich definitiv im Sonnensystem befinden und unser Leben beeinflussen.
(Siehe hierzu den Ordner »Unbequeme Wahrheiten/Die letzte Schlacht«)
Diejenigen aber, die fliegende Untertassen oder Zigarren wahrnehmen und als Realität nicht in Frage stellen, betrachten UFOs als Raumschiffe, mit denen unzählige Außerirdische Lebensformen während eines Sonntagsausflugs rein zufällig die Erde besuchen, die sich in Folge in unsere Angelegenheiten einmischen. Mit solchen Aussagen stellen sie sich selbst in die Ecke der Phantasten und Einfältigen.
Es müssen demnach schon zwingende Gründe vorliegen, weshalb bis zum heutigen Tage noch kein wissenschaftlicher Nachweis für intelligentes außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem erbracht werden konnte, bzw. wollte. Auf Grund dessen sind wir genötigt, in der Vergangenheit nach dokumentierten Hinweisen zu suchen, um das in Erfahrung zu bringen, was man uns in gegenwärtiger Zeit verschweigt.
Je weiter wir unbeirrt den Weg zurück in die Vergangenheit bestreiten und die abgetrennten Stücke der Geschichte zusammen fügen, desto klarer wird das Bild der Präsenz von 3 gewaltigen Kugel-Raumschiffen einer außerirdischen Macht, die noch immer in unserem Sonnensystem und in Konsequenz, auch auf unserer Erde gegenwärtig ist.
Und ihre Präsenz ist definitiv nicht das Produkt eines rein zufälligen, neugierigen Besuches!
(Siehe hierzu den Ordner »Das Epos der Schöpfung«)
Die uns zur Verfügung stehenden Texte, graviert auf 31.000, beziehungsweise 4.200 Jahre alten Steintafeln, im Besonderen die Texte vi.ra 01, vi.ra 08, kar.ra 07, 12 und 14, sprechen diesbezüglich eine klare und unmissverständliche Sprache und lassen keinen Zweifel aufkommen, indem diese die Existenz von drei Basis-Satelliten vom Sterngleichen Planeten Nibiru in unserem Sonnensystem bestätigen.
=>Der 1te und gewaltigste von ihnen, umkreist in rückläufiger Bewegung den Saturn und hat in etwa die Größe der Erde.
=>Der nächst Kleinere mit einem Durchmesser von 720 km, umkreist ebenfalls in rückläufiger Bewegung den Mond.
=>Der Dritte und kleinste umkreist die Erde ebenfalls in rückläufiger Bewegung. Er ist die Raumstation, welche mit mindestens einem Gegenstück auf der Erde direkt verbunden ist.
Der Flug im Uhrzeigersinn, ist ein klares Indiz, das auf die Zugehörigkeit zum Nibiru schließen lässt, der ursprünglich nicht Teil unseres Sonnensystems gewesen ist, denn alle anderen Planeten samt ihren Satelliten bewegen sich gegen den Uhrzeigersinn um die Sonne.
Diese Basis-Satelliten mit der Bezeichnung Lam.ha.sha.ra tsi.dha I, II und III, bergen menschliches Leben auf einer derart weit fortgeschrittenen Entwicklungsstufe, die wir uns derzeit weder konkret vorstellen noch erklären können!
(Zur Wiederholung: Bei der Person Ash.ta.ra handelt es sich definitiv um eine FRAU und keinen Mann, wie es fälschlicherweise so oft in der UFO- und Esoterikszene gegenteilig behauptet wird. Die Bezeichnung - Herrin von der Acht (Skt. Ash.ta.ra), kommt daher, weil sie vom Nibiru stammt. Das ist auch der Grund, warum man Ash.ta.ra stets mit den Symbolen eines acht-strahligen Sternes, bzw. mit einer Rose assoziiert. Nibiru ist nämlich der Achte Himmelskörper in unserem Sonnensystem, wenn man von der Erde aus die Planeten bis außerhalb des Pluto zählt! (Siehe hierzu den Ordner »Unbequeme Wahrheiten/Die Rose vom Sha.ra.an«))
Zwar wussten wir durch unsere Übersetzungserfolge, dass sich 3 Basissterne der Nibiruaner in unserem Sonnensystem befinden mussten. Aber wir hatten keine Ahnung, wo wir nach ihnen zu suchen hatten. Wie es der Zufall so will, führte uns eine heiße Spur zunächst in die Vereinigten Staaten, um den [i]Roswell-Zwischenfall[/i9 genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieser Vorfall, der sich laut verschiedenen Pressemeldungen Mitte Juni 1947 in der Nähe des US-Luftwaffenstützpunktes bei Roswell, New Mexico ereignet hatte, handelt von einer abgestürzten »fliegenden Untertasse«. Demnach meldete damals die Luftwaffe, dass sie die »fliegende Untertasse« in ihrem Besitz habe und das sicher gestellte Material definitiv nicht irdischen Ursprungs sei. Allerdings tendiert so eine Behauptung dazu, um unmittelbare Entlassung hervorzurufen und stößt an die Grenzen der Glaubwürdigkeit für rational Denkende und Skeptiker-Gehirne. Aber die vorliegenden Beweise deuten zweifelsfrei darauf hin, dass das Ereignis tatsächlich geschehen ist.
Dieser Vorfall, der sich vor einundsechzig Jahren in der Süd-westlichen Wüste der Vereinigten Staaten ereignete, könnte aber bedeutungsvolle Auswirkungen für die gesamte Menschheit haben, weil gerade diese abgestürzte fliegende Untertasse für uns, auf der Suche nach den Basis-Sternen, eine entscheidende Rolle spielt!
Denn, unter den sicher gestellten Wrackteilen befanden sich 2 mit Schriftzeichen versehene Metallplatten, deren Zeichen mit denen identisch sind, die uns permanent verfolgen. Die Sprache der Zeichen auf diesen beiden Metallplättchen ist gleich der der Steintafeln. Es ist der älteste, bekannte Sanskrit Dialekt und stammt aus der Epoche von Atlantis. Es ist ein Proto-Arisch, aber kein vedisches Sanskrit. Der Methode des deutschen Linguisten Kurt Schildmann† folgend, waren wir in der Lage, diese eingravierten Zeichen zu entziffern und zu übersetzen.
Wenn man also in der Lage ist, diese Zeichen zu lesen, dann werden die Metallplättchen plötzlich lebendig und zu einem sehr bedeutenden Fund! Da kann man nur sagen: Wehe euch ihr unsichtbaren Dämonen – Sterbliche und Unsterbliche1!
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|