Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostCreated: 2009-02-19, 02:03 AM CET     Subject: Re: Neuordnung unseres Sonnensystems ?

Bravo the Hits 2013
Hallo @ll,

also ich habe da noch ein wenig Zweifel, dass die Videos Original-NASA-Aufnahmen beinhalten.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal eine ähnliche Meldung, auch hier sollen es Original-NASA-Aufnahmen gewesen sein. Damals hieß es, dass sich eine Art durchsichtiger Kubus, ähnlich der "Blase" in den Videos hier, über das gesamte Sonnensystem gelegt haben soll. War aber auch nicht so zuverlässig diese Quelle damals.

Jupiter hat sich wohl eher nicht in eine Sonne verwandelt, das müsste nämlich auch mit bloßem Auge erkennbar sein. Aber der Nachthimmel hat sich meiner Beobachtung nach nicht verändert in der letzten Zeit.

Dass Veränderungen in unserem Sonnensystem stattfinden denke ich auch, an eine zweite Sonne glaube ich aber nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 65 of 255
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber