Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.10, 14:54     Betreff: Re: Planet X (Beitrag von Lilu)

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Folgenden Artikel fand ich in einem anderen Forum:


Spanish Astronomers Claim Dwarf Sun Beyond Pluto

Share This Site by Gary Vey for viewzone

The idea of a new planet being discovered in our Solar System is pretty exciting. Even more so because of the many theories about "planet-x" or "Nibiru" being associated with space aliens and the doomsday prophecies of 2012.

Scientists at places like NASA and famous observatories have deflected inquiries about the discovery for a few years now, mainly because they feared being associated with these "fringe" theories. But like it or not -- it has happened. Well... according to a team of Spanish artronomers who call themselves the StarViewer Team.

The group made the rounds of all the news web sites in the past two weeks, claiming they discovered something very significant. It's almost twice the size of Jupiter and just beyond our furthest planetoid, Pluto. Although it's not a planet, it appears to have planets or large satellites encircling it. It's what astronomers call a "brown dwarf star" and its official name is "G1.9".

More....

http://www.viewzone.com/browndwarf.html


http://translate.google.se/translate?js=y&prev=_t&hl=sv&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.viewzone.com%2Fbrowndwarf.html&sl=en&tl=de


Google uebersetzung....

Spanisch Astronomen Anspruch Zwerg Sonne jenseits Pluto

Die Idee eines neuen Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt, ist ziemlich aufregend.
Um so mehr wegen der vielen Theorien über das "planet-x" oder "Nibiru" wird mit Außerirdischen und der Weltuntergangsprophezeiungen von 2012 verbunden.

Wissenschaftler an Orten wie der NASA und des berühmten Observatorien haben Untersuchungen über die Entdeckung für ein paar Jahren abgelenkt,
vor allem weil sie fürchteten, dass mit diesen "Rand"-Theorien verbunden.
Aber es wollen oder nicht - ist es geschehen.
Nun ... nach einem Team von spanischen artronomers,
die sich die StarViewer Team nennen.

Die Gruppe machte die Runde durch alle News-Websites
in den letzten zwei Wochen, weil sie angeblich etwas entdeckt, von großer Bedeutung.
Es ist fast doppelt so groß wie Jupiter und nur über unsere weitesten Planetoiden, Pluto.
Obwohl es nicht ein Planet, scheint es Planeten oder große umlaufende Satelliten es haben.
Es ist, was Astronomen ein "Braunen Zwerg"
zu nennen und ihre offizielle Bezeichnung lautet "G1.9".


Liebe Grüße
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber