Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.12, 15:21     Betreff: Re: Wissenschaftler rätseln: Baumringe offenbaren mysteriöses Strahlungsereignis vor 1.200 Jahren

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Hallo Eva

    Zitat:
    "Zudem wurden in England rätselhafte Phänomene beobachtet, berichtet das britische Wissenschaftsmagazin New Scientist. Ein Chronist aus dem 13. Jahrhundert berichtet von Feuerzeichen am Himmel und Schlangen, die aus dem Boden sprangen."

    Was könnte mit diesem "Bild" beschrieben worden sein?
Feuerbälle, Kometen, Meteoriten? Auch in unserer heutigen Zeit treten vermehrt "Feuerzeichen am Himmel" auf. Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist der obige Zusatz: "Schlangen, die aus dem Boden sprangen".
Und zwar erinnere ich mich an dieser Stelle an ein Phänomen, welches dieses Jahr - ich meine irgendwo in Afrika (weiß leider nicht mehr genau wo es war) auftrat. Muss Anfang des Jahres gewesen sein. Ein kleinerer Ort wurde regelrecht über Nacht von Schlangen "überfallen". Überall um und in den Häusern waren plötzlich Schlangen aufgetreten. Leider habe ich diesen Bericht mir nicht abgespeichert und weiß auch nicht mehr bei welcher Quelle ich über diese Information stolperte.

Allerdings könnte mit "Schlangen, die aus dem Boden sprangen" auch etwas ganz anderes gemeint sein und ist evtl. nur eine Metapher (?) wie "ala Hopi" z.B:
"In ihrer Rüstung sahen sie aus wie Schildkröten und wir wußten was in Turtleland (USA) geschehen würde. Auf den schwarzen Bändern (Autobahnen) die das Land überquerten und Bugs (Automobile) überquerten wiederum auf ihnen das Land - dann wäre das erste große Schüttel der Erde in der Nähe (1. WK).
Wenn Wege in dem Himmel (Kondensstreifen) und sie auf Spinnenweben zusammen sprechen (Telefonnetz), mit einem krummen Kreuz (Nazi- Deutschland) erschienen im Osten und eine Sonne entstand im Westen (Japan), es bedeuten würde, das zweite große Zittern der Erde wäre Nahe (2. WK) usw.

Wenn ich mir jene Interpretationen anschaue und diese hier anwende, könnte "Schlangen, die aus dem Boden sprangen" auch gemeint sein: Raketen, die in die Atmosphäre hochgeschossen werden? Raketen werden doch auch häufig aus Raketensilos (unterirdisch- natürlich nicht immer, aber meistens) gestartet. Nur wer besaß im 13. Jahrhundert Raketen?


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 07.06.12, 15:33 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber