|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.08.08, 12:21 Betreff: Re: Mysteriöser Merkurkrater |
|
|
Hallo Eva
Zitat:
Was meint ihr, was das sein könnte? |
Diese Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Nichts für Ungut, doch wenn es sich hier um ein Material handelt, was uns völlig unbekannt ist, wir nicht einmal deren chemische Zusammensetzung kennen und wie es sich unter bestimmten Umweltbedingungen oder Einflüssen verhält oder vielleicht auch verändert, zudem dann auch noch auf einem fremden Planeten befindet, deren eigene Entwicklungsgeschichte wir ebenfalls nicht kennen (wir kennen ja nicht mal genau unsere eigene Erdgeschichte), wie sollten wir dann nur ansatzweise hier Vermutungen anstellen nur aufgrund einiger weniger optischer Hinweise?
Man kann ein Rätsel nicht lösen, wenn es unlösbar ist, weil das Rätsel selbst halt noch unvollständig ist.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|