|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.10.09, 23:33 Betreff: Re: Unbekanntes Objekt explodiert auf dem Jupiter (Beitrag von Lilu) |
|
|
REKONSTRUKTION TEIL 2
Lilu
Neues vom Jupitereinschlag
Andreas von Rétyi Mitte Juli kollidierte ein Himmelskörper mit dem größten Planeten des Sonnensystems und hinterließ eine düstere Detonationswolke in seiner Atmosphäre. Das Explosionsgebiet ist immer noch deutlich sichtbar und dehnt sich aus. Jetzt haben nicht nur irdische Teleskope, sondern auch das Weltraumteleskop »Hubble« die Einschlagstelle aufgenommen.
Vollständiger Bericht + aktuelle Fotos hier zu sehen:
http://info.kopp-verlag.de/news/neues-vom-jupitereinschlag.html
LG Lilu
-------------------------------------------------------------------------------------
Eva S.
Hallo Lilu,
danke für die sehr interessanten Beiträge.
Was mich ein wenig wundert, dass niemand im Vorfeld etwas bemerkt hat und man erst durch Zufall auf den Einschlag aufmerksam wurde. Schließlich dürfte das eingeschlagene Objekt nicht gerade klein gewesen sein.
Liebe Grüße, Eva -------------------------------------------------------------------------------------
ENDE REKONSTRUKTION
Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe) ----------------------------------------------------------------------------- Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
|
|
nach oben |
|
|
|