|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 15.10.13, 02:01 Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz |
|
|
Um die in meinem Vorbeitrag erwähnte Analyse besteht meiner Ansicht nach mal wieder etwas Verwirrung. Es soll sich nicht um DNA-Proben von Bigfoot und "Co." sondern ausschließlich um DNA-Proben des asiatischen Yeti handeln.
Interessant ist das Ganze im Hinblick auf die im Eingangsbeitrag erwähnte Sasquatch-DNA-Studie - da hieß es, dass Sasquatch ein Hybrid, hervor gegangen aus der Verbindung von (ausschließlich) Homo-Sapiens-Frauen und Männern einer noch unbekannten Homo-Art, ist. Der Yeti dagegen soll zwar ebenfalls ein Hybrid aus Homo Sapiens und noch unbekannter Homonidenart sein, wobei hier die Männer den Homo-Sapiens-Anteil gestellt haben und die Frauen einer noch unbekannten Hominidenart angehörten.
Quelle
Also das finde ich nun wirklich hochinteressant - wenn das alles so stimmt hat es wohl ein gezieltes Vermischungs- bzw. Zuchtprogramm gegeben. Mal sehen, was über diese Studien noch alles so veröffentlicht wird.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|