|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.08, 04:27 Betreff: usa vor langer zeit |
|
|
hallo forum
einen auflösung des systems gabs schon öfter in der geschichte. jüngste beispiele sind griechen und römer. wieso sind die platt.
es ist schon bemerkswert wie wenig der mensch daraus gelernt hat, sehr imposant finde ich die zeitvariable, das zieht sich quer durch jahrtausende. schon erschreckend wie unterentwickeld wir doch alle sind, anscheinend nichts kappiert aber grosse klappe.
anscheined gab es kurzfristig da eine art zwischenentwicklung, die indianer, die hatten wohl mehr kappiert als wir bis dato zusammen.
ich spreche diesen kontinet an, da ich davon ausgehe das er momentan der auslöser der geschehnisse ist, vielleicht aus dem grund auch, da er das zwischenhoch der evolution nicht verstanden und zugelassen hat und somit einen grossteil der verantwortung des heutigen desolaten gesamtzustands trägt.
hier zwei links die ein wenig die zeitrechnung hinterfragen
USA for langer Zeit
Ist Amerika seit 250.000 Jahren besiedelt
werden wir das heute besser verstehen und anders machen, wir stehen wieder an einer umwälzung.
was tun wir nun, haben wir genug gelernt, um uns als teil der, sag mal einfach schöpfung definieren zu können... oder bleiben wir wieder die ausgeburt einer gemachten falschen illusion.
es ist ein guter zeitpunkt aufzuwachen und mal ums eck zu denken.
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
[editiert: 20.11.08, 19:00 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|