Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 18:42     Betreff: Re: Besiedlung Amerikas bereits vor 50000 Jahren?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo @ll,

es gibt neue Funde, die auf eine frühere Besiedlung Amerikas - vor den Einwanderern über die Beringstraße - hinweisen. Man fand in Mexiko einen ca. 40.000 Jahre alten Fußabdruck, vermutlich von einem Homo Sapiens, nahe der Stadt Puebla. Die Forscher vermuten, dass die damaligen Menschen vor einem Ausbruch des Vulkans Cerro Toluquilla geflohen sind und dabei die Spuren am Ufer eines Vulkansees hinterlassen haben.

Auch nimmt man an, dass diese ersten Einwanderer per Boot bzw. auf dem Seeweg nach Amerika gelangten. Die Wissenschaftlerin Silvia Gonzalez hofft durch weitere Studien die Einwanderungsroute aufzuspüren.

Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung, die sich auf dem Hopi-Mythos gründet, gar nicht so verkehrt. Somit könnte die weltweite Sintflut vor ca. 45.000 bis 40.000 Jahren angesiedelt werden.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 48
Gehe zu:   
Search