Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simply Me
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 03:04     Betreff: Re: Pyramiden

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo Eva,

bin neu hier und hab mich gerade mal in ein paar threads eingelesen.

Das mit den europaeischen Pyramiden habe ich von anderer Seite auch schon gehoert. Wirklich sehr interessant. Sollte mich nicht wundern, wenn es solche fruehen Hochkulturen auch in Europa gegeben hat. Solange das Wetter genug Ackerbau zuliess ist das doch durchaus denkbar.

Der Globus hat sein Aussehen zwar immer wieder veraendert aber ich glaube nicht, dass damit die Menschliche Rasse jemals ausgerottet worden waere. Es hat wohl immer Nischen gegeben, in denen sich aus Resten einer frueheren Hochkultur ueber lange Zeitraeume wieder eine neue Kultur entwickelt hat.

Die Tatsache, dass es Pyramidenbauten fast ueberall auf der Welt gibt, zeigt doch, dass innerhalb eines gewissen Zeitfensters ueberall gleich oder sehr aehnlich gedacht wurde.

Atlantis sehe ich als eine solche globale Hochkultur, nicht als oertlich begrenzt. Soweit ich weiss, werden bisher wohl 5 solcher frueheren Hochkulturen angenommen, wovon selbst die frueheren schon das Fliegen beherrscht haben sollen.
In dem Zusammenahng hoerte ich vor einiger Zeit, dass es auf diesem Globus insgesamt nur 7 solcher Hochkulturen geben werden soll. Danach wird der sich der Planet durch Einwirkung von Aussen soweit veraendern, dass eine weitere Besiedlung nicht moeglich sein soll...

Herzliche Gruesse
vom schoensten Ende der Welt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 196
Gehe zu:   
Search