Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ratu
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.07, 23:36     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hallo,
ich muss zugeben, dass ich das Wort Paläo-Seti hier zum erstem Mal gehört habe. Soweit ich verstanden habe, geht es darum, dass Ausserirdische unsere Erde besucht haben...

Ich verstehe nicht, wieso man die ausserirdischen immer mit uns Menschen auf eine Ebene oder Lebensform bringt. Auch diese Tunnelsysteme setzen doch voraus dass ausserirdisches Leben sich genauso Materiell wie der Mensch mit seinem Körper äussert.

Vielleicht sind die Ausserirdischen ja ständig da. Wir merken es nur nicht. Und in Verbindung setzen können sie sich mit uns auch nicht, weil:

Hast Du schon mal versucht einer Ameise zu erklären, dass Du ein Mensch bist und die Ameise eben "nur" eine Ameise ist....

Das ist so meine Vorstellung von Ausserirdischen....

Stand up for the right to sit down.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 196
Gehe zu:   
Search