Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 16.10.06, 15:25     Betreff: Re: Pyramiden

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hallo Simply Me,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. :-)

Denke auch, dass bei diesen "Untergängen" nicht alle Menschen vernichtet wurden, aber sie dürften wohl wieder auf "Steinzeitniveau" angefangen haben.

Das mit den sieben Hochkulturen ist sehr interessant; erinnert mich an die sieben Welten der Hopi, nach welchen wir aber erst in der vierten Welt wären. Was ich einmal gelesen habe, dass manche von "7 Sonnen" sprechen und wir uns im Zeitalter der "5. Sonne" kurz vor dem Übergang zum Zeitalter der "6. Sonne" befinden sollen.

Atlantis sehe ich wie Du eher als Kultur und weniger als Staat, Kontinent usw. Auch gab es meiner Ansicht nach schon viel früher Kontakte zwischen den Kontinenten als man heute annimmt. Auch die weltweiten Pyramiden sprechen sehr dafür.

Dass es insgesamt "nur" sieben Hochkulturen sein sollen, ist auch sehr interessant. Würde mich einmal interessieren, mit wieviel Mio. (oder sind es "nur" mehrere Tausend?) Jahren durchschnittlich pro Hochkultur bzw. Zeitalter gerechnet wird. Hast Du darüber nähere Infos?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 196
Gehe zu:   
Search