|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Atlan
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.09, 09:16 Betreff: Re: Der Codex Gigas (Teufelsbibel) |
|
|
Hallo, alle miteinander:
Nach meinem Dafürhalten "müssen wir die Frage andersherum stellen":
Also nicht, wusste diese bzw. diese Persönlichkeit damals "schon" davon, - sondern "noch"...
Denn zu allem zugänglichen Wissen hatten wir, - meiner Ansicht nach, - von Anfang an Zugang, - sprich: Jedes geborene Gehirn ist grundlegend daran angeschlossen, - umso jünger unsere Zeitbetrachtung, - desto mehr dazwischengeschobene Informationen. -
Die "Rolle des Teufels" ist nicht so einfach wegzurationalisieren...
Da der "Aspekt des Beweises" sich auf wiederholbare Erfahrungen innerhalb einer Dimension reduziert, - diese erkannte Dimension aber nur "Eine unter Unzähligen" ist, - die sich auch noch beständig durchdringen, - und die gesammelten Erfahrungsberichte der Schamanen, Hexen und Zauberer über die Jahrhunderte hinweg darauf hinweisen, dass es eher die scheinbare "Beständigkeit" unserer 3D-Welt ist, die uns nachdenklich werden lassen sollte, - und nicht etwa ihre Relativität, - müssen wir auch der Summe der "nichtmenschlichen Wesenheiten" etwas mehr Beachtung schenken. -
Die Hinterfragung dieser Thematik ist allerdings ein Megawerk, an dem ich schon gut 5 Jahre arbeite, - und sicher noch 3 brauchen werde, - die Stoffmengen sind immens, - würde ich sie hierher übertragen, würde das mglw. euer Forum sprengen...
Indes ist diese Arbeit natürlich verfolgbar, - und zwar im "Nexus", - aber bitte nicht wundern, - nach Sondierung auch nur der gröbsten Fakten, ist es mehr als fraglich, ob der "Aspekt der menschlichen Existenz" sich nicht nur als "grobe Deutung" heraus- stellt, - so gibt es z.B. immer noch "kein Indiz für einen reinen Menschen", - man kann nur sagen: "Unter Abzug der und der Zugänge zu seinen Fähigkeiten, bleibt etwas übrig, dass man seiner Form nach als "menschlich" beschreibt ...
Tja, - darum nennt man es das Unbekannte ...
Für alle Mutigen ist unter "ausserordentliche Wesenheiten" auf Nexus ein gewisser Einstieg bereit, - is´aber nix für Realisten, - die brennen bei mir durch wie die Glühlampen ...
Aber "wir sind", - und mehr sollten wir bisher nicht verlangen ...
- meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
|
|
nach oben |
|
|
|