|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 26.07.10, 23:52 Betreff: Die Black Dogs von England |
|
|
Hallo @ll,
Sagen und Legenden von schwarzen "Geisterhunden" gibt es in vielen europäischen Ländern, vorherrschend sind sie jedoch in England. Bis heute werden die Black Dogs von Augenzeugen gesehen. Ihre Sichtung wird fast immer mit Krankheit, Unglücksfällen und Tod in Verbindung gebracht.
Der Zoologe Richard Freeman vermutet hinter der Sagengestalt ein noch unbekanntes Tier und würde eine eingehende Untersuchung von Augenzeugenberichten begrüßen. Auch der Psychologe Dr. Simon Sherwood wäre für eine Untersuchung. Er hat in den letzten zehn Jahren rund 60 aktuelle Augenzeugenberichte über die Black Dogs zusammen getragen.
Für meinen Teil denke ich, dass sich hinter den Geisterhunden eher kein physisches Wesen verbirgt sondern es sich um eine Spukerscheinung handelt. Was meint ihr?
Liebe Grüße, Eva
Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell) ----------------------------------------------------------------------------- Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
|
|
nach oben |
|
|
|