Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 02.04.07, 17:20     Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo Lilu, hallo @ll,

danke für diese hochinteressanten Beiträge. Denke auch, dass im Weltraum etwas vorgeht, von dem wir nichts wissen sollen.

Dass der Mars eine dichtere Atmosphäre hat, als man uns glauben machen will, kann ich mir sehr gut vorstellen. Was den Mond betrifft - unter dem Thema "Mysteriöse Explosion auf dem Mond" erwähnte ich, dass solche Blitze, wie hier beobachtet wurden, eigentlich eine Atmosphäre voraussetzen. Das könnte auch erklären, warum bei Fotos von der ersten Mondlandung die Fahne aussieht, als wäre es auf dem Mond windig gewesen, wenn auch einige Verschwörungstheoretiker hier den Beweis sehen wollen, dass nie ein Mensch einen Fuß auf den Mond gesetzt hat. Andererseits müsste sich aber so eine Atmosphäre meiner Ansicht nach irgendwie bei einem Blick durchs Teleskop bemerkbar machen - mir ist aber z. B. nie etwas aufgefallen.

Beim Mars verhält es sich wieder anders. Habe mich auch schon gefragt, wie sich dort so hohe Dünen bilden können und warum es anscheinend Salzvorkommen gibt. Zumindest wird hier zugegeben, dass der Mars eine dünne Atmosphäre hat. Aber ob die dafür ausreicht, dass sich z. B. Dünen bilden können?

Dass überproportial Marssonden verschwinden, habe ich auch in anderen Themen schon öfters erwähnt. Ich denke auch, dass auf dem Mars noch irgend etwas ist, was eine Erforschung durch irdische Sonden und Landegeräte verhindert. Der Marsrover "Beagle" verschwand ja auch spurlos, während "Opportunity" und "Spirit" noch bis vor Kurzem Daten zur Erde geschickt haben. Aber auch hier hört man merkwürdigerweise nicht mehr viel. Man müsste mal recherchieren, über bzw. in welchen Gebieten des Mars die Sonden/ Landegeräte verschwunden sind. Vielleicht finde ich ja mal die Zeit dazu. :-)

Dass tote Kosmonauten (und Astronauten) verschwiegen wurden, kann ich mir gut vorstellen. Die Öffentlichkeit soll doch davon nichts mitkriegen. Was nun den Weltraumschrott betrifft, könnte es auch natürliche Erklärungen geben - bei der Menge an Satelliten, welche die Erde umkreisen, wundert es mich ohnehin, dass da nicht mehr passiert. Wer weiß, wieviel Satelliten schon zusammengestoßen sind.

Aber natürlich könnten wir auch angegriffen werden oder irdische Konflikte haben sich wirklich zum Teil in den Weltraum verlagert. Interessant finde ich auch, dass China sein Weltraumprogramm zur Geheimsache erklärt hat. Die erfolgreichen Erdumkreisungen chinesischer Astronauten haben Präsident Bush gleich wieder einmal zu der Äußerung hinreißen lassen, dass man schon deshalb ein weltraumgestütztes Raketenabwehrprogramm braucht, weil China amerikanische Satelliten angreifen könnten. Offiziell haben die Chinesen jetzt gerade einmal Erdumkreisungen geschafft, also warum diese Angst? Weil man tatsächlich versucht, in kriegerischer Handlung Satelliten bestimmter Nationen zu zerstören?

Über die Beobachtung der zerstörten Columbia habe ich hier im Forum schon einmal geschrieben. Es wurde eine neuartige Leuchterscheinung in der Ionosphäre beobachtet.

Dazu einmal etwas Hochspekulatives - was wäre, wenn es auf unserer Erde eine weitere Lebensform gebe, die von uns vollkommen verschieden ist, z. B. eine Art Energiewesen? Vielleicht stört das HAARP-Programm ja den Lebensraum dieser Wesen und wenn dem so ist, haben sie vielleicht versucht, z. B. mittels Kornkreise, mit uns zu kommunizieren, was wir aber nicht verstanden haben (oder auch nicht verstehen wollten). Würde sich diese Lebensform dann nicht verteidigen?

Mir fällt auf, dass sich in den letzten Jahren die Sichtungen von sog. "Feuerballboliden" verstärkt haben. Ende März d. J. wurde so eine Himmelserscheinung über Deutschland wieder einmal beobachtet. Diese "Feuerballboliden" könnten meiner Ansicht nach durchaus auch als Blitz beschrieben werden. Die Frage, die sich jetzt stellt, woher kommen die auf einmal? Man kann jetzt auch nicht sagen, dass man diese Erscheinung früher als Ufo bezeichnet hat, denn das Erscheinen eines solchen Feuerballboliden endet (bis jetzt) immer in der Explosion desselbigen, was bei Ufos ja selten der Fall war. Natürlich könnten diese Feuerballboliden "Nebenwirkungen" von HAARP sein, sie könnten aber auch etwas anderes sein. Wie gesagt, hoch spekulativ und einfach so eine Idee von mir.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 122
Gehe zu:   
Search