|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 17.09.15, 00:31 Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels |
|
|
Das ist genau die Art Petition, welche mir die redensartlichen, heftigen Bauchschmerzen bereitet. Da handelt die Bundeskanzlerin endlich einmal positiv menschlich und dafür wird dann ihr Rücktritt gefordert??? Echt jetzt???
Sorry, aber mal ganz offen gesagt, geht mir die Hetze gegen Flüchtlinge und die damit verbundene Panikmache vor einer herbeifantasierten "Islamisierung Europas" und dem heraufbeschworenen "Untergang des Abendlandes" gewaltig auf die Nerven. Menschenrechte gelten für alle Menschen, nicht nur für (Bio-) Deutsche! Ein großer Teil der Flüchtlinge kommt aus Syrien, wo seit Jahren Bürgerkrieg tobt. Die Menschen dort werden gleich von zwei Seiten angegriffen - dem Assad-Regime und vom sog. Islamischen Staat. Letzterer tötet auch Muslime, nämlich alle, die nicht den Koran so auslegen, wie der I.S. Die Menschen werden ausgebombt und was denjenigen blüht, die dem I.S. in die Hände fallen und nicht auf dessen Linie sind, ist ja bestens dokumentiert! Und wenn dann von diesen Menschen verständlicherweise ein großer Teil zu uns flüchtet, werden sie gleich noch einmal traumatisiert!
Es ist für mich erschreckend, wie Rassismus, Faschismus und Nazitum wieder den Einzug in unsere Gesellschaft gefunden haben und Hetztiraden gegen Flüchtlinge unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit stattfinden.
Nochmal sorry, aber ich fürchte mich wesentlich mehr vor den wiedererstarkten Nazis und ihren "Besorgter-Bürger-Mitläufern" als vor den vielen Flüchtlingen. Was nämlich erst- und zweitgenannte so unter Meinungsfreiheit verstehen, kann zum Beispiel unter nachstehendem Link nachgelesen werden:
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/
Und wie schon bei Frau Göhring-Eckart gab es auch hier Drohungen.
Bedroht wurde auch der ursprüngliche Initiator dieser Petition
https://www.change.org/p/f%C3%BCr-ein-verbot-fremdenfeindlicher-demos-vor-fl%C3%BCchtlingsheimen-heimeohnehass
wie auf der Petitionsseite nachgelesen werden kann. Glücklicherweise bleibt diese Petition trotzdem weiter offen, weil sie jetzt vom Bündnis "Heime ohne Hass" übernommen wurde.
Und was Frau Merkel betrifft - in punkto syrische Flüchtlinge, um die ging es nämlich, hat sie meiner Ansicht nach vollkommen richtig, da endlich einmal mitfühlend menschlich, gehandelt und somit gibt es absolut keinen Grund für Misstrauensvotum und/ oder Rücktritt.
Liebe Grüße, Eva
Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
[editiert: 17.09.15, 00:41 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|