Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 18.09.15, 08:14     Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

Aries
Hallo Eva,

ich glaube, wir missverstehen uns gewaltig.

    Zitat:
    Das sehe ich anders. Ist jetzt nicht persönlich sondern ganz allgemein gemeint, aber wenn jemand redet wie ein Nazi und sich benimmt wie ein Nazi ist er für mich ein Nazi. Das selbe gilt für Faschisten und Rassisten.
Und was hat das mit der Petition zu tun? Der Ausschreibungstext ist extrem kurz und bündig gehalten und klar definiert und dieser ist weder narzistisch, noch rassistisch formuliert worden und richtet sich ausschließlich gegen das Versagen der politischen Führung


Was Frau Merkel betrifft: Sie ist nun einmal die führende Person in Deutschland. Es hat sie niemand gezwungen das Amt zu besetzen. (Natürlich steht hinter der Kanzlerin auch eine ganze Führungsriege. Das bestreitet sicherlich niemand.)

Ich wiederhole noch einmal:
    Zitat:
    Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw.
Das bezieht sich auf die grundlegende Einstellung und Haltung wie Deutschland in der Außenpolitik verfährt und mehr als ein Versallenhündchen der US-Amerikaner und ihrer Interessen sind wir nicht mehr.

Zur Auffrischung der geostrategischen Kriegsführung der letzten Jahrzehnte, empfehle ich ich hier mal ausdrücklich Lektüre und Videomaterial sich vom Historiker Dr. Daniele Ganser zu Gemüte zu führen. Da kann man ja nach googlen oder wird auch bei Youtube sicherlich reichlich Material finden oder man besucht einfach mal einen seiner hervorragenden Vorträge.

LG
Arka

PS: Rassismus und Narzismus gibt es im übrigen auch reichlich gegenüber den Deutschen oder anderen Kulturen. Bei dir klingt das immer so, als ob Rassismus ein Sahnehäubchen ist, auf dem der deutsche Bürger ein Patent hätte.


[editiert: 18.09.15, 08:18 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber