|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Arkasha
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.15, 04:47 Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels |
|
|
Hallo Eva,
- man muss eine Petition nicht unterschreiben, jedoch man KANN, wenn man dies möchte.
- Grundlegend ist Merkel mit ihrer Politik in den letzten Jahren schwerer Mitverursacher, dass solch eine große Flüchtlingsflut überhaupt erst entstanden ist. Die Deutsche Politik bringt nicht nur in der ursächlichen Form Menschen in anderen Ländern in Gefahr und fügt ihnen großes Leid zu, sondern durch den daraus resultierenden Folgen ergeben sich auch schwerwiegende Folgen für unser Land und den anderen EU-Staaten, weil Menschenfluten ohne jegliche Registrierung in unser Land herein kommen dürfen und somit es terroristischen und anderen extremistischen Organisationen zur Zeit ein Leichtes ist, ihre "Truppen" ungehindert nach Deutschland und anderen EU-Ländern hineinzuschleusen usw..
- Die Petition richtet sich also nicht gegen die tatsächlichen Flüchtlinge, sondern gegen die verantwortungslose Politik, die Merkel seit Jahren betreibt und damit für dieses ganze Ausmaß dieser Folgen verantwortlich ist, die jetzt noch gar nicht abzusehen sind.
Deine Rassismus-Nazikeule zu schwingen, ist damit völlig unangebracht und hat auf mich keinerlei Wirkung.
Verantwortungsvolles Handeln sieht für mich anders aus. Wie wäre es z.B: damit, keine Waffen in entsprechende Länder mehr zu liefern? Oder am besten sich erst gar nicht an diesen Kriegen beteiligen? Wie wäre es mit der Schließung von Ramstein, von wo aus man jene Kriege hauptsächlich steuert? usw. usf. Anstatt solche Schritte sofort anzufangen umzusetzen und nicht weiter der US-Zerstörungspolitik Folge zu leisten, wird jetzt schon wieder überlegt, Deutsche Bodentruppen nach Syrien zu schicken.
Merkel gehört m.M.n. SOFORT abgesetzt! Eigentlich schon "gestern".
LG Arka
Edit: Ich kann mich Herrn Willy Wimmer im folgenden Interview nur ausdrücklich anschließen. Leider scheint er eine Ausnahmepolitfigur in Deutschland zu sein, der die wahren Ursachen erkannt hat und sich auch traut dies deutlich zum Ausdruck zu bringen. Interview mit Willy Wimmer - über die Wiedereinführung Deutscher Grenzkontrollen etc.
[editiert: 17.09.15, 09:22 von Arkasha]
|
|
nach oben |
|
|
|