Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 15.12.03, 12:20     Betreff: Re: Die Gefangennahme von Hussein

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Liebe Eva,
über die Gefangennahmen von Saddam Hussein war auch ich sehr überrascht. Meine ersten Gedankengänge kamen dabei deinen sehr nahe.

Ist es wirklich der richtige Saddam Hussein, der uns da präsentiert wird? Das Aussehen eines Landstreichers ist sehr gut von dir getroffen worden.

Man bedenke aber was passiert, angenommen es ist nur ein Double, wenn sich dann der echte meldet. Ich glaube, dann hätten die USA wirkliche Probleme mit ihrer Glaubwürdigkeit.

Hier warte ich das weitere Geschehen ab. Spekulationen sind einfach noch zu verfrüht. Bush würde sich mit einer Falschmeldung sehr schaden, wenn später die Wahrheit ans Licht kommen sollte. Geheimdienste werden auch nur von Menschen geleitet, die Fehler machen können. Ein gewisses Armutszeugnis wäre es für sie mit Sicherheit.

Liebe Grüße HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 583 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber