Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.12.03, 14:31     Betreff: Re: Die Gefangennahme von Hussein

Hallo HMR,

eben, weil die USA sich keine weiteren Fehler leisten können, gehe ich davon aus, dass Saddam Hussein tot ist und man seine Leiche gefunden hat und/ oder, der Tod Saddams schon länger her ist, aber noch nicht alle "Doppelgänger" gefasst wurden.

Dass auch Geheimdienstler Menschen sind will ich den meisten von ihnen :-) ja nicht absprechen, dennoch muss man sich vorstellen, falls es sich wirklich um den echten Saddam handelt, dass er sich monatelang dort aufgehalten hat, wo man ihn vermutete und keiner hat ihn gefunden? Anscheinend haben die GI's noch nichts von z. B. Suchhunden gehört, die mit ihrer "feinen Nase" auch gut versteckte Menschen finden können. Jedenfalls fand ich es fast schon witzig, dass in den entsprechenden Fernsehsendungen ständig betont wurde, ohne die "Befragung" der Saddam nahestehenden Familie hätte man ihn nicht gefunden und dann hat man blitzschnell auch noch die DNA-Probe zur Hand.

So etwas ist meiner Ansicht nach nur möglich, wenn man (schon längst) den "echten" Saddam tot aufgefunden hat und man aber noch nicht alle Doppelgänger erwischt hat. Das wäre meiner Ansicht nach die zweite Möglichkeit. Aber beide Theorien von mir gehen davon aus, dass der "echte" Saddam Hussein tot ist. Und wie schon gesagt - das Letzte, was die USA jetzt braucht, ist ein Märtyrer - also versucht man, dieses Bild von Saddam konsequent zu zerstören, darum wurde Saddam (?) dementsprechend auf dem Videoband vorgeführt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 581 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber