|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 14.04.04, 16:25 Betreff: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“? |
|
|
Hallo @ll,
diejenigen von euch, die mich von Rays Forum her kennen, wissen, dass ich den Verschwörungstheorien eher skeptisch gegenüber stehe. Inzwischen hat sich das etwas geändert.
Ein Anlass dafür war der Jahrestag des Irakkrieges. Der Irakkrieg begann am 20.03.2003. Lasse ich die Nullen weg, erhalte ich 2 x 23, Quersumme 10 und 1. Im Tarot entspricht die 10. Karte der großen Arkana dem „Schicksalsrad“. Geht man tiefer auf diese Symbolik ein, „erhält“ man quasi den Kampf zwischen Gut und Böse. Zahlenphilosophisch (nach der röm. Kabbala) bedeutet die „10“ „Wechsel des Glücks“. Die „10“ steht ebenfalls für „Vollendung“ und die „1“ für Anfang.
Die „23“ selbst bildet die Quersumme „5“, welche der Sefira „Geburah“ und dem Planeten „Mars“ entspricht. Auch der Monat März wird dem Mars, in seiner „Funktion“ als röm. Kriegsgott, zugeordnet.
Wenn wir nun den Irakkrieg und seine bis heute andauernden Auswirkungen nicht gesondert, sondern im Zusammenhang mit anderen Ereignissen betrachten, zeichnet sich meiner Ansicht nach ein durchaus erschreckendes Bild ab.
Die Welt wird anscheinend tatsächlich mit Absicht ins Chaos gestürzt. Bisher erreichte ethische Werte wie u. a. Mitgefühl und Solidarität werden verworfen, immer mehr der pure Egoismus praktiziert. Gerade in der, nicht nur deutschen, Politik habe ich immer mehr das Gefühl, als wären vor allem (aber nicht nur) führende Politiker von „irgend etwas“ assimiliert worden. Die Starken haben endgültig den Schwachen den Krieg erklärt und hierbei steht der Verlierer schon fest – nämlich wir alle.
Wenn ich z. B. systematisch immer mehr Menschen in die Armut treibe führt dies früher oder später ins Chaos. Dann haben wir ständig Terrorwarnungen, die die Menschen anscheinend gezielt in die Angst treiben sollen um dann mit „Antiterrormaßnahmen“ die komplette Überwachung der eigenen Bürger ganz offiziell und mit deren „Zustimmung“ zu etablieren. Orwells „1984“ lässt grüßen – wir sind nur ein bisschen später dran.
Ein Ziel der Weltverschwörer soll ja sein, die Welt ins Chaos zu stürzen, um dann quasi als „Retter“ bzw. „ordnende Kraft“ die Weltherrschaft zu übernehmen.
Ob es sich wirklich um „Illuminaten“, also einem Geheimbund, handelt, sei mal dahin gestellt. Aber der Name „Illuminaten“ für diese „Schattenherrscher“ hat sich inzwischen eingebürgert, also bleibe ich auch bei diesem Namen.
Kommen wir wieder zum Beginn des Irakkrieges. Dieses Datum könnte gezielt gewählt worden sein. Die Quersumme „10“ könnte in der Tat für Vollendung stehen – z. B. für „die „alte Ära“ ist endgültig vorbei“ und die einstellige Quersumme „1“ für den Anfang der „Neuen Weltordnung“.
Was meint ihr?
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
[editiert: 26.05.10, 02:19 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|