Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.04.04, 01:04     Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Hallo liebe Forumsfreunde!

@ Christian

Genau das wollte ich mit dem Beitrag sagen. Hier werden durch's "Hintertürchen" freiheitlich demokratische Grundrechte systematisch abgebaut bis nichts mehr übrig ist als Chaos und Elend. Das Schlimme ist, dass es nach wie vor funktioniert.

@ Techno

Ich freue mich sehr, dass wir uns mal einig sind. :-) Von van Helsing habe ich schon manches im Internet gelesen, allerdings noch nicht seine "Geheimbundseiten". So ganz konform gehen kann ich mit ihm nicht, da er mir in politischer Hinsicht etwas zu "einseitig" ist, was dann oft zu Lasten der Objektivität geht. Dennoch danke für den Tip - ich werde mir die Seiten sicher mal ansehen.

@ Siegmund

Danke für die interessante Info. Also haben wir 3 x 23 = 69. Das ist schon sehr bezeichnend finde ich.

Ich kann mir schon vorstellen, auf was ich mich einlasse. Aber ich finde es einfach wichtig, sich damit auseinanderzusetzen (nebenbei hilft es auch, vielleicht doch noch Nossi zu entschlüsseln).

Ich denke nämlich, dass die Menschen aufgerüttelt und zum Nachdenken angeregt werden sollten. Die ganze Sache scheint sich über mehrere Jahrhunderte zu ziehen und ich weiß, dass ich ungern in einer Welt leben möchte, in der diese negative "Neue Weltordnung" endgültig Realität wird.

Nostradamus könnte darüber geschrieben haben und er hat ja prophezeit, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Die Welt ist zur Zeit im Ungleichgewicht und ich finde, dass es höchste Zeit wird, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Darum versuche ich, meinen (kleinen) Beitrag hierzu zu leisten und wenn es schiefläuft und alles so schlimm wird, wie prophezeit, kann ich wenigstens (zu mir selber) sagen "ich habe es versucht". Auch auf die Gefahr hin, dass es altmodisch klingt, ich folge einfach "meinem Herzen". Wir befinden uns meiner Ansicht nach inmitten eines "unsichtbaren Krieges" und ich versuche, diesen "Krieg" etwas "sichtbarer" zu machen. Die Menschen sollten nicht länger in ihrer Entwicklung von einigen wenigen Machtgierigen behindert werden. Es geht ja auch nicht nur um uns, sondern auch um nachfolgende Generationen. Welche Welt wollen wir ihnen hinterlassen? Eine weitgehend zerstörte, in der die meisten Menschen versklavt werden oder eine freie Welt, in der eine positive Entwicklung möglich ist und auch ideele Werte wie Mitgefühl, Solidarität und Toleranz endlich ihren festen Platz bekommen?

Was die Kabbalistik betrifft, habe ich mich bisher mehr mit der kabbalistischen Verschlüsselung beschäftigt, als mit der dahinter stehenden (Religions-) Philosophie. Aber im Grunde respektiert die ursprüngliche Kabbalistik verschiedene Weltanschauungen und Religionen und daraus könnten wir lernen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 17.04.04, 01:11 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber