Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.04, 19:14     Betreff: Re: Das Dilemma Politik; wie lange hält das Volk noch still?

Honigtot
Hallo Eva,

sorry, wenn ich den (Ironie-) Smilie übersehen hab, aber Sesselpupser (Bürojobs) sind meine schwache Seite, da kommt immer der ganze Ärger raus der sich bei mir aufstaut wenn ich mich täglich mit diesen nichtstuenden Wichtigmachern rumschlagen muß.

Im übrigen bleib ich dabei, der Knall kommt in Deutschland sicher, aber von einem ziemlich nassen Feuerwerkskörper. Das was da abläuft mit Demos und Gewerkschaften und dem Geschimpfe der Politiker ist doch nur Theaterdonner.

Du hast recht, die Mächtigen an der Spitze fürchten nichts so sehr wie selbstständig denkende und handelnde Menschen. Genau deshalb haben sie dafür gesorgt, daß es soetwas möglichst nicht mehr gibt.

Schau dir die jungen Leute an, die sind in der Schule schon so abgerichtet, daß es mit dem denken hapert und dafür mehr glauben ansteht. Und die Indoktrination gerade in Bezug auf den schrecklichen Antisemitismus und unsere Erbschuld haben voll angeschlagen.

Daß in einem "demokratischen Staat" mit einem "Grundrecht auf Meinungsfreiheit" nicht nur Fahnen, Symbole, Lieder und Bücher verboten sind, sondern eben jene Meinung selbst wenn sie von Geschichtsprofessoren kommt nicht mehr ausgesprochen werden darf wenn sie denn der angeordneten Meinung widerspricht, das merkt schon gar keiner mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 587 von 594
Gehe zu:   
Search