Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 01.05.04, 02:27     Betreff: Re: Das Dilemma Politik; wie lange hält das Volk noch still?

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Hallo Techno,

leider muss ich Dir Recht geben - die Gehirnwäsche funktioniert immer besser. Auch stimme ich Dir zu, dass schon bei Erstklässlern mit der Manipulation begonnen wird und die funktioniert so gut, dass die Manipulierten in den meisten Fällen gar nicht merken dass sie manipuliert werden.

Trotzdem kann niemand die Evolution aufhalten (nur hinauszögern). Die andere Seite ist, dass auch immer mehr junge Menschen merken, dass einiges nicht stimmt. Ich setze mal auf die ganz junge Generation. Denn sie sind neben den Älteren diejenigen, die die Auswirkungen dieser unglückseligen Politik deutlich spüren werden und dadurch entsteht der Wunsch, etwas zu ändern. Allerdings ist es auch ein wenig eine Frage der Zeit. Wie schon gesagt - ich hoffe, wir haben noch Zeit, die negative "Neue Weltordnung" aufzuhalten (oder wenigstens abzumildern).

Was die Sache mit dem Antisemitismus betrifft - auch da stimme ich Dir zu. Hiermit wird ja auch, wie auf dieser Antisemitismuskonferenz sehr deutlich wurde, jedwede Kritik am Staat Israel im Keim erstickt. Israel ist der einzige Staat auf der Welt (die USA sind noch nicht ganz so weit), der bis jetzt ungestraft (und sicher auch weiterhin) gegen jede UNO-Resolution verstossen konnte. Aber wenn man sich dazu äußerst ist man ja gleich wieder ein Antisemit. Mir will auch nicht so recht einleuchten, warum Völkermord - z. B. der an den nordamerikanischen Indianern oder der an Mayas, Inkas und Atzteken - nicht gleich Völkermord (der an den Juden im 3. Reich) ist. Für mich ist jeder Völkermord ein Verbrechen und für mich gilt auch hier das Christuswort "...wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein...".

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber