Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 16:42     Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hallo Pegus,

nun, ich hoffe sehr, dass ein guter Mensch nichts zu befürchten hat und ich denke auch, dass die stärkste "Waffe" der "Schattenherrscher" die Angst ist. Nicht umsonst werden ständig "Terrorwarnungen" regelrecht zelebriert.

Aber, wie Du schon richtig erkannt hast, die Manipulation der Massen funktioniert nicht mehr ganz so einwandfrei und das finde ich sehr gut! Auch die "Schattenherrscher" werden erkennen müssen, dass man eine Evolution zwar ein wenig aufhalten, aber keineswegs verhindern kann.

Liebe Grüsse,
Eva

PS: Starkes Bild! Sehr gut zu erkennen, dass die Unterschiede im Prinzip nur äußerlich zu finden sind. :-)

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"

[editiert: 26.05.04, 16:43 von Eva S.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 594
Gehe zu:   
Search