|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.04, 21:48 Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen? |
|
|
HI Techno, denke Du hast mich falsch verstanden o. a. ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht, daß man zurückschlagen soll, oder auch nur annähernd ähnliches. Es ist von " Oben " vorgegeben, wie und wann und wo, etwas abläuft. Für mich ist dieß ein Faktum: Gewisse Dinge müssen einfach geschehen, zur Reife der gesammten Menschheit. Zu einem Neubeginn, braucht man einen Anfang, und dießer ist erst dann gewährleistet, wenn die alte " Hochmütige" - " Dekatente " Welt, denn <Bach runtergeht! Bestimmt werden die <Machthaber " Erleuchteten " und Ihre Vasallen, eine Blütezeit haben, doch es wird eine kurze sein, denn Egoisten und Egozentriker, können niemals " Hand in Hand " arbeiten*...Wieder einmal wird sich die echte Prophetie, die sich schon seit 2000. Jahren zu " Worte " meldet, die " Wahrheit, verkündet haben. Sein wir mal Ehrlich, als < Masse > verhalten wir uns ja echt wie Vieh und nichts anderes sehn die " Illus " in uns! Die gesunden, geschickten ab zur Arbeit, die alten - kranken - Junkies - Alkis - etc. schiessen sie in den <Wind, so siehts aus.... Liebe Grüsse, Pegus
P,.:`#.:,,S
a_Zeichen_des_B_ren-01.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|