Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.04, 21:48     Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?

HI Techno, denke Du hast mich falsch verstanden o. a. ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht, daß man zurückschlagen soll, oder auch nur annähernd ähnliches. Es ist von " Oben " vorgegeben, wie und wann und wo, etwas abläuft. Für mich ist dieß ein Faktum: Gewisse Dinge müssen einfach geschehen, zur Reife der gesammten Menschheit. Zu einem Neubeginn, braucht man einen Anfang, und dießer ist erst dann gewährleistet, wenn die alte " Hochmütige" - " Dekatente " Welt, denn <Bach runtergeht! Bestimmt werden die <Machthaber " Erleuchteten " und Ihre Vasallen, eine Blütezeit haben, doch es wird eine kurze sein, denn Egoisten und Egozentriker, können niemals " Hand in Hand " arbeiten*...Wieder einmal wird sich die echte Prophetie, die sich schon seit 2000. Jahren zu " Worte " meldet, die " Wahrheit, verkündet haben. Sein wir mal Ehrlich, als < Masse > verhalten wir uns ja echt wie Vieh und nichts anderes sehn die " Illus " in uns! Die gesunden, geschickten ab zur Arbeit, die alten - kranken - Junkies - Alkis - etc. schiessen sie in den <Wind, so siehts aus....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

a_Zeichen_des_B_ren-01.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 594
Gehe zu:   
Search