|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.04, 17:48 Betreff: Re: @ amazona |
|
|
Hallo Lady s, genau das, was Eva über die <Natur, daß auch sie (Natur) unberechenbar ist, dachte ich mir bei @amazonas RE. Kein Scherzchen @amazona, wüßtest Du z.B.sp. wie Eva und ich sich kennlernten, würdest Du s kaum möglich halten! (Inzwischen, können wir schon nicht mehr atmen, ohneeinander *g* ;-). Nein, @Amazona, wir können uns etwas vormachen, aber verstecken? Mit Beziehungen? eventuell, ne Zeitlang, und dann? Natürlich spielen " die Schattenheinis " viele Trümpfe aus, ja, mit viel Macht, ist auch viel machbar, stimmt! Doch gegen " höhere Kräfte " sind wir nichts. Null+ Nichtig! Regierungen, haben Ihre eigenen Zeitbomben, genannt "Schläfer " jener, weiß selber nichtmal, welchen Auftrag er einmal ausführen wird. Ja, wir Menschen (auch viele Wissenschaftler) denken " Erdbeben " etc. seien blinde "Naturgewalten " alles, Lawinen - Massenunfälle - Flugzeugabstürtze, da steckt mehr dahinter, denk ich sicher. So wie Eva, karmisch bedingte Leben ansprach, genau dieß, ziehe ich auch fest in Erwägung. Alles hat ein Fundament, einen Grund, einen " tieferen Sinn ".. Liebste grüsse, Pegus
P,.:`#.:,,S
rose.jpg (10 kByte, 448 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|