Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 16:25  Betreff: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

diejenigen von euch, die mich von Rays Forum her kennen, wissen, dass ich den Verschwörungstheorien eher skeptisch gegenüber stehe. Inzwischen hat sich das etwas geändert.

Ein Anlass dafür war der Jahrestag des Irakkrieges. Der Irakkrieg begann am 20.03.2003. Lasse ich die Nullen weg, erhalte ich 2 x 23, Quersumme 10 und 1. Im Tarot entspricht die 10. Karte der großen Arkana dem „Schicksalsrad“. Geht man tiefer auf diese Symbolik ein, „erhält“ man quasi den Kampf zwischen Gut und Böse. Zahlenphilosophisch (nach der röm. Kabbala) bedeutet die „10“ „Wechsel des Glücks“. Die „10“ steht ebenfalls für „Vollendung“ und die „1“ für Anfang.

Die „23“ selbst bildet die Quersumme „5“, welche der Sefira „Geburah“ und dem Planeten „Mars“ entspricht. Auch der Monat März wird dem Mars, in seiner „Funktion“ als röm. Kriegsgott, zugeordnet.

Wenn wir nun den Irakkrieg und seine bis heute andauernden Auswirkungen nicht gesondert, sondern im Zusammenhang mit anderen Ereignissen betrachten, zeichnet sich meiner Ansicht nach ein durchaus erschreckendes Bild ab.

Die Welt wird anscheinend tatsächlich mit Absicht ins Chaos gestürzt. Bisher erreichte ethische Werte wie u. a. Mitgefühl und Solidarität werden verworfen, immer mehr der pure Egoismus praktiziert. Gerade in der, nicht nur deutschen, Politik habe ich immer mehr das Gefühl, als wären vor allem (aber nicht nur) führende Politiker von „irgend etwas“ assimiliert worden. Die Starken haben endgültig den Schwachen den Krieg erklärt und hierbei steht der Verlierer schon fest – nämlich wir alle.

Wenn ich z. B. systematisch immer mehr Menschen in die Armut treibe führt dies früher oder später ins Chaos. Dann haben wir ständig Terrorwarnungen, die die Menschen anscheinend gezielt in die Angst treiben sollen um dann mit „Antiterrormaßnahmen“ die komplette Überwachung der eigenen Bürger ganz offiziell und mit deren „Zustimmung“ zu etablieren. Orwells „1984“ lässt grüßen – wir sind nur ein bisschen später dran.

Ein Ziel der Weltverschwörer soll ja sein, die Welt ins Chaos zu stürzen, um dann quasi als „Retter“ bzw. „ordnende Kraft“ die Weltherrschaft zu übernehmen.

Ob es sich wirklich um „Illuminaten“, also einem Geheimbund, handelt, sei mal dahin gestellt. Aber der Name „Illuminaten“ für diese „Schattenherrscher“ hat sich inzwischen eingebürgert, also bleibe ich auch bei diesem Namen.

Kommen wir wieder zum Beginn des Irakkrieges. Dieses Datum könnte gezielt gewählt worden sein. Die Quersumme „10“ könnte in der Tat für Vollendung stehen – z. B. für „die „alte Ära“ ist endgültig vorbei“ und die einstellige Quersumme „1“ für den Anfang der „Neuen Weltordnung“.

Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"

[editiert: 26.05.10, 02:19 von Eva S.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 01:55  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

bei deiner Kabbalistik kann ich dir wie üblich nicht folgen, aber der Rest geht voll in meine Gedankliche Richtung. Google mal nach "Jan van Helsing" und "Geheimbünde", recht interessant was der Mann da erzählt, selbst wenn man nicht alles für bare Münze nimmt.
Murkser
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 22:29  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

desha´lb wohl auch der Sozialabbau - Finanzierung der Antiterrormassnahmen. Man nimmt uns so Grundrechte und soziale Sicherheiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siegmund
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 22:40  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen (Lukas 7,20).
Daß es noch viele andere Erkennungszeichen gibt, zeigt, daß die Gegenseite recht aktiv ist.
Zahlen wurden seit Urzeiten (von bestimmten Menschen) für solche Zwecke mißbraucht.
Der 20. März ihr größter Hit der Neuzeit.
Die erste Angriffswelle wurde übrigens um 3.30 MEZ (2.30 Greenwich) gestartet.
Triple twenty three.

Eva, ist Dir klar, worauf Du Dich einläßt, wenn Du Dich mit dieser Thematik tiefer befaßt?
Oder kannst Du mir mit wenigen Worten sagen, was Du aus der Kabbalah konstruktiv (aufbauend, fürs praktische Leben) gelernt hast?

Liebe Grüße
siegmund
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 17.04.04, 01:04  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsfreunde!

@ Christian

Genau das wollte ich mit dem Beitrag sagen. Hier werden durch's "Hintertürchen" freiheitlich demokratische Grundrechte systematisch abgebaut bis nichts mehr übrig ist als Chaos und Elend. Das Schlimme ist, dass es nach wie vor funktioniert.

@ Techno

Ich freue mich sehr, dass wir uns mal einig sind. :-) Von van Helsing habe ich schon manches im Internet gelesen, allerdings noch nicht seine "Geheimbundseiten". So ganz konform gehen kann ich mit ihm nicht, da er mir in politischer Hinsicht etwas zu "einseitig" ist, was dann oft zu Lasten der Objektivität geht. Dennoch danke für den Tip - ich werde mir die Seiten sicher mal ansehen.

@ Siegmund

Danke für die interessante Info. Also haben wir 3 x 23 = 69. Das ist schon sehr bezeichnend finde ich.

Ich kann mir schon vorstellen, auf was ich mich einlasse. Aber ich finde es einfach wichtig, sich damit auseinanderzusetzen (nebenbei hilft es auch, vielleicht doch noch Nossi zu entschlüsseln).

Ich denke nämlich, dass die Menschen aufgerüttelt und zum Nachdenken angeregt werden sollten. Die ganze Sache scheint sich über mehrere Jahrhunderte zu ziehen und ich weiß, dass ich ungern in einer Welt leben möchte, in der diese negative "Neue Weltordnung" endgültig Realität wird.

Nostradamus könnte darüber geschrieben haben und er hat ja prophezeit, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Die Welt ist zur Zeit im Ungleichgewicht und ich finde, dass es höchste Zeit wird, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Darum versuche ich, meinen (kleinen) Beitrag hierzu zu leisten und wenn es schiefläuft und alles so schlimm wird, wie prophezeit, kann ich wenigstens (zu mir selber) sagen "ich habe es versucht". Auch auf die Gefahr hin, dass es altmodisch klingt, ich folge einfach "meinem Herzen". Wir befinden uns meiner Ansicht nach inmitten eines "unsichtbaren Krieges" und ich versuche, diesen "Krieg" etwas "sichtbarer" zu machen. Die Menschen sollten nicht länger in ihrer Entwicklung von einigen wenigen Machtgierigen behindert werden. Es geht ja auch nicht nur um uns, sondern auch um nachfolgende Generationen. Welche Welt wollen wir ihnen hinterlassen? Eine weitgehend zerstörte, in der die meisten Menschen versklavt werden oder eine freie Welt, in der eine positive Entwicklung möglich ist und auch ideele Werte wie Mitgefühl, Solidarität und Toleranz endlich ihren festen Platz bekommen?

Was die Kabbalistik betrifft, habe ich mich bisher mehr mit der kabbalistischen Verschlüsselung beschäftigt, als mit der dahinter stehenden (Religions-) Philosophie. Aber im Grunde respektiert die ursprüngliche Kabbalistik verschiedene Weltanschauungen und Religionen und daraus könnten wir lernen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"

[editiert: 17.04.04, 01:11 von Eva S.]
siegmund
Gast
New PostErstellt: 20.04.04, 22:29  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Eva,

Alles was wir Goyim von der Kabbalah zu Gesicht bekommen,
sind nichts anderes als "verchristlichte Softversionen".
Man wirft doch keine Perlen vor die Säue.
Sonst könnten diese noch merken,
daß es schwarze Perlen (Magie) sind (ist).
Deshalb wiederhole ich meine ketzerische Frage:
Was hat Dir dieses Studium bisher an positiven Ergebnissen gebracht?

Liebe Grüße
siegmund
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 21.04.04, 18:33  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund,

also ich sehe in der Kabbalistik keine "schwarze Magie", auch nicht unbedingt eine "Verchristlichung". Hast Du "Die Kabbala" von Papus gelesen? Sie hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Zum Teil deckt sich die Lehre der Kabbala auch mit mythologischen Schriften und zwar aus vielen Teilen der Welt. So z. B. die Sache mit den drei vorangegangenen Rassen (eine davon sollen die Atlanter gewesen sein).

Ich vergleiche die Kabbala mit anderen Lehren, wie z. B. den Tarot und den Runen - ich konnte viele Gemeinsamkeiten finden.

Und wie gesagt - mit der Philosophie, die hinter der Kabbalistik steht, habe ich mich nur am Rande beschäftigt. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der "kabbalistischen Verschlüsselung", darum kann ich Dir keine ausführlichere Antwort geben.

Liebe Grüsse,
Eva

Pegus
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 19:08  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

HI @ll, eigentlich wissen wir als " Massenteilhaber " so gut wie nichts und dießes ist einigen sehr Bewußt von uns, richtig? Trotzdem, oder gerade deßhalb, da der Pöbel, die Welt an sich reißt, wird Sie untergehn. Dießes ist der letzte Reinigungsprozeß, so wie Eva schon anmerkte, wird es eine längere Zeit andauern, bis sich gleiches zu gleichem gesellt! Eigentlich sehe ich darin den Zweck dessen was kommt...
LG: Pegus
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 14.06.04, 02:34  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

was verstehst Du unter "Pöbel"?

Ich sehe eigentlich eher, dass sich die Hochfinanz, allen voran die globalisierenden Konzerne, die Welt "unter den Nagel reißt" und deren "Gott" heißt "Kapital" und "ständig steigende Gewinne in Milliardenhöhe auf Kosten des Rest's der Welt" (siehe Vodafone). Dies alles natürlich unter dem Vorwand, dass nur ständiges Wirtschaftswachstum zu Wohlstand und, überspitzt ausgedrückt, ins "Paradies" führt.

In einem gebe ich Dir aber Recht - so langsam gesellt sich Gleiches zu Gleichen und immer mehr dieser Machenschaften kommen ans Licht und das finde ich sehr, sehr gut. Jetzt müssten nur noch mehr Menschen "aufwachen", dann bräuchte es vielleicht gar keinen "göttlichen Reinigungsprozess" mehr, weil sich das Problem von selbst gelöst hat. Gott gab uns den freien Willen - das sollte uns endlich bewußt werden, damit wir endlich selbst eine bessere Welt auf die Reihe kriegen.

Liebe Grüsse,
Eva

Murkser
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.04, 12:32  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hi @ all,

vielleicht meint Pegus damit eine Art geistigen Pöbel - Menschen fern jeglicher Ideale, deren Ziel die Kapitalvermehrung ist ;-)

Man, wir uns in diesem Tread kommunistischen Gedankenguts nähern ist unglaublich, gg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search