|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.04, 11:24 Betreff: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
EUROPA = EURABIEN
... und der palästinensische Jesus
Das Bestreben der Islamisierung Europas hat seine jahrhundertealte Geschichte. Das Ziel wurde von der islamischen Welt nie aufgegeben, ist wesentlicher Bestandteil einer religiös getarnten Welteroberungsideologie, deren Anhänger sich unnachgiebig darum bemühen, die Länder aller Erdteile unter den Koran und das Gesetz des Islam, Scharia, zu bringen.
Demografisch und kulturell läuft Europa einem terminalen Umschwung entgegen. Politiker und Geistliche, Geschäfts-Tycoone und Medien werden zu Totengräbern der abendländischen Kultur.
Die in Ägypten gebürtige und in der Schweiz ansässige Gelehrte des Islam und profilierte Verfasserin Dr. Bat Ye’or erörterte am 26.11.03 in der Hebräischen Universität in Jerusalem das europäische Dilemma mit Bezug auf Israel und auf das judäisch-christliche Erbe.
Sie dozierte, dass die politische und intellektuelle Elite Europas von einem Pakt zwischen der EU und der Arabischen Liga angetrieben wird. Nach dem Jom Kippur-Krieg 1973 und der von den Arabern geschaffenen Ölkrise führte Frankreich die EC (später EU) zur Gründung der Euro-Arabischen-Dialoggesellschaft (EAD).
Europa erhielt gewisse Öl-Entwicklungsrechte in arabischen Ländern, wofür es zustimmte, sich der arabischen Position gegen Israel anzuschließen. Das bedeutet Unterstützung der „Grenzen“ von 1949, der arabischen Herrschaft über Jerusalem, der PLO und Jassir Arafats. Das heißt ferner Masseneinwanderung von Arabern nach Europa, Herstellung von Schulbüchern in arabischer Sprache unter moslemischer Aufsicht und Förderung islamischer Kultur in ganz Europa.
Die Verhandlungen der EAD erfolgen stets ohne schriftliche Protokolle und hinter verschlossenen Türen.
Dr. Bat Ye’or sprach auch von der „Entwurzelung des Christentums aus dem Judentum“ und der Minderwertigkeitserklärung beider Glaubensbekenntnisse durch den Islam. Jesus soll im künftigen „Eurabia“ nur als muslimischer Prophet gelehrt werden.
Dr. Bat Ye’or erklärte ferner, dass die Nachrichten in Europa sich stets um die „Palästinenser“ drehen, um die Menschheit abzulenken von dem durch Muslims ausgeführten Völkermord (im Sudan 2. Mill. christliche und animistische Opfer – und andere Fälle). An europäischen Universitäten werde bereits die Überlegenheit des Islam gelehrt. Diejenigen der Europäer, die den muslimischen Jihad (heiligen Krieg) bekämpfen, werden als tyrannisch abgestempelt und beschuldigt, Feindschaft zwischen dem Christentum und Islam zu schaffen. Die Nichtmuslimen Europas werden als Gottlose oder Glaubensverweigerer angesehen. Europa ist jetzt für den Islam reif.
Bezeichnend ist, dass der Vormarsch des Islam in Europa parallel läuft mit dem zunehmenden Antisemitismus und der Neigung zum Arabismus. So offenbarte eine Volksbefragung in 15 Ländern der EU schockierend, dass 59% der Befragten Israel als größtes Friedenshindernis betrachten.
Auch ist es in vielen Kirchen Skandinaviens kaum noch möglich, Israel zu erwähnen. Manche Geistliche kritisieren alles, was mit dem „Alten Testament“ zusammenhängt und verleugnen die historische Legitimation Israels. Sie ersetzen auch den jüdischen Jesus mit einem der arabischen Propaganda entsprechenden „palästinensischen“ Jesus. Demnach müssten sie auch das Geschlechtsregister über Jesu jüdische Abstammung und alle Hinweise auf seine Geburt „zu Bethlehem im jüdischen Lande“ (z.B. Matth. 2, 1) aus den Anfangskapiteln der Evangelien streichen. Arme Blindenleiter, die einem Geist der Rebellion gegen Gott zum Opfer gefallen sind!
Aber alle Bibelgetreuen, die Gottes Wort lieben und schätzen, sind überzeugt, dass ER zu seinem Wort steht, es wahr ist und nie vergehen wird, wenn selbst Himmel und Erde vergehen. Er sagt über Israel: „Meine Gnade will ich nicht von ihm wenden und meine Wahrheit nicht lassen trügen. Ich will meinen Bund nicht entheiligen, und nicht ändern, was aus meinem Munde gegangen ist“ (Ps. 89, 34-35). Sein Wort ist der Fels, der allen Stürmen standhält, auf dem man mit Zuversicht bauen kann.
Deshalb lassen die Getreuen sich nicht verführen, denn sie bestehen darauf: „Die Wege des HERRN sind eitel Güte und Wahrheit denen, die seinen Bund und seine Zeugnisse halten“ (Ps. 25, 10).
Text: H. H. Goldberg in „Haschiwah“ Nr. 2/2004 © 2002 Lema’an Zion, Inc.
HASCHIWAH – Die Rückkehr
Jerusalem, Israel
LG.Pegus
P,.:`#.:,,S
[editiert: 09.06.10, 00:25 von Eva S.]
Dateianlagen:
feuersatanshimmel.gif (26 kByte, 571 x 40 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.04, 11:38 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva, ich habe voriges jahr mal, eine Vorraussicht von nossi geschrieben (tread ein langer) wo die Rede von einer Arabischen Liga und das Sie in Blöcken vorrücken werden. Leider ist der tread weg, da bei Drarak damals trubbles mit Seiner SITE waren. Es zielt wieder mal genau in dieselbe Richtung und ich bin nicht mal sehr verwundert, über das was LEIDER vor sich geht und kommen wird... LG. Pegus
Dateianlagen:
mythosbuch_sign.gif (6 kByte, 100 x 97 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 14.06.04, 02:17 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pegus,
danke für das interessante Posting. Dennoch muss ich sagen, dass die Ansicht der - vermutlich israelischen - Wissenschaftlerin sehr einseitig und dem Weltfrieden ziemlich abträglich ist.
Israel geht absolut brutal gegen die Palästinenser vor und ist so ziemlich das einzige Land auf der Erde, dass bis jetzt jede UNO-Resolution mißachtet hat. Wäre dem nicht so, hätten die Palästinenser längst ihren eigenen Staat und der ganze Terror hätte vermutlich nicht stattgefunden.
Auch finde ich es ziemlich bedenklich, wenn man noch im 21. Jahrhundert darum streitet, welcher Gott der richtige ist. Dies schmälert meiner Ansicht nach nur das Wesen Gottes. Allein die Kabbala kennt 72 Namen für Gott, da dürften ein paar mehr, wie "Gott" oder "Allah" wohl auch nicht mehr stören.
Das Alte Testament steht an Grausamkeit dem Koran in nichts nach. Auch bei den alten Hebräern gab es drakonische Strafen, die mit der "Scharia" mehr gemeinsam haben als so manchem lieb sein dürfte. Christus wurde bis heute von den Juden nicht als der Messias anerkannt und auch der Anspruch, ein "auserwähltes" Volk zu sein, halte ich, gelinde ausgedrückt, für mittelalterlich.
Religion sollte meiner Ansicht nach Privatsache sein - "verordnete" Religion von Staatsführern sorgt nur für Hass, Unfrieden und Kriege. Es ist meiner Ansicht nach auch falsch, ständig Moslems zu diskriminieren, nur weil es fundamentalistische Extremisten gibt. Ich habe zwei türkische, muslemische Familien als Nachbarn und mit diesen Leuten überhaupt keine Probleme (mit deutschen Nachbarn hatte ich da schon mehr Ärger). Das sind Menschen wie Du und ich. Man sollte endlich aufhören, ständig eine islamische Gefahr heraufzubeschwören - das macht die wirklich "dunklen Mächte" nur stärker.
Nostradamus lebte in einer Zeit, in der die Kreuzzüge und der Kampf mit Muslimen noch in guter Erinnerung und die katholische Kirche Staatskirche war, die genauso grausam gegen Andersgläubige vorging, wie die muslimischen Fundamentalisten heute gegen Andersgläubige vorgehen. Da ich denke, dass Nossis Prophezeiungen eher als Prognosen, die er zyklisch "ermittelte" zu sehen sind, dürfte eine Eroberung des Abendlandes wohl eher nicht stattfinden. Ich persönlich fürchte die globalisierenden Konzerne mehr als die Muslime, denn erstere sind für mich die "wahren Illuminaten". Auch glaube ich bis heute nicht, dass die Anschläge vom 11.09.2001 von Al Quaida durchgeführt wurden. Das ist nicht deren Stil. Wenn man mal alle seitdem durchgeführten Anschläge von Al Quaida analysiert, ist das leicht festzustellen.
Natürlich soll man religiöse und politische Fanatiker im Auge behalten und auch gegen sie vorgehen, aber von Hetzkampagnen gegen Moslems (und nicht nur gegen diese) halte ich überhaupt nichts - wie ich auch sonst nichts von "Schubladendenken" halte. Das lenkt nur von den Zielen der wahren Machthaber ab.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.04, 09:12 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Eva, jetzt krieg ich aber Prügel/chen ab von Dir, bin zusammengezuckt beim Accaunt und sogleich hierher. ;-) Nein, habe ja bloß den Bericht reingestellt, von der <Dame. Dachte Sie lebt und arbeitet mit dießer Materie, und sinnlos wirds bestimmt nicht sein. Das man die Rel. umstrukturieren will, ist echt eine pers. Beschneidung, gut ich husche zum nächstem treadchen... LG. Pegus
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 23.06.04, 18:38 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pegus,
habe Deine letzte Antwort erst jetzt richtig gelesen. Nein, das waren keine Prügel :-) sondern einfach nur Kritik an der israelischen Wissenschaftlerin.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.04, 21:47 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend Eva, auch ich hatte mit Moslems (Türken + +) zusammengearbeitet, es waren wirklich entzückende Kollegen und Kolleginnen. Auch, es ist zwar schon etwa lange her, daß ich mit einer Moslemin sehr Nah befreundet war. Wir saßen bei Tisch und nahmen unsere Mahlzeit alle aus einer gemeinsamen Schüssel, was mir sogar sehr gut tat. (Zeichen des Vertrauens) Vorurteile, gibt es dießbezüglich keine, ob es Bantu Neger o. a. Deutsche etc...sind. Wie <Du ja selber weißt, gibt es Weltweit, gute und weniger gute Mitmenschen. L.g. pegus
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.04, 09:32 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Nicht das kleinste Zeichen der Reue“
Kommentar von Yoel Marcus, Ha’aretz, 06.01.04
„Eitan Ronel, ehemaliger Oberstleutnant, gab diese Woche seine Rangabzeichen an den Generalstabschef zurück. Er fügte einen bitteren Brief bei: ‚Das menschliche Leben hat die Geltung und die Werte verloren, nach denen wir erzogen wurden. Werte wie ‚die Reinheit der Waffen’ sind zu einem schlechten Witz geworden’, schrieb er (Ha’aretz vom 4. Januar 2004). Ronels Protest bezüglich der Vorgehensweise der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) in den palästinensischen Gebieten ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Es gab bereits die Reservisten-Piloten, die Sayeret-Matkal-Kommandos und die Proteste der Schüler der zwölften Klassen. Vier ehemalige Chefs des israelischen Geheimdienstes Shin Bet und ein früherer Leiter des Geheimdienstes Mossad übten ebenfalls Kritik. An oberster Stelle der Proteste stehen die Menschenrechtsorganisation B’Tselem und die Friedensbewegung Gush Shalom. Hinzu kommen Politiker wie Beilin, Sarid und Burg, die sich sehr für den Frieden mit den Palästinensern einsetzen und die deren Leid spüren.
Wir haben Untersuchungskomitees, die prüfen, wie und warum palästinensische Frauen und Kinder in dieser oder jener israelischen Operation getötet wurden. Wir haben einen Obersten Gerichtshof, den jeder Palästinenser anrufen kann. Wir haben Medien, die auch nicht der kleinsten Ungerechtigkeit oder dem kleinsten Fehler erlauben, durchzugehen. Wir haben Kolumnisten, deren Herz gemeinsam mit den Herzen der Palästinenser schmerzt.
Was ich gerne wissen würde, ist, warum es auf der palästinensischen Seite niemanden gibt, der gegen die Politik des Hasses und des Blutvergießens der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) schreit. Wo ist deren B’Tselem? Wo sind die palästinensischen Verweigerer, die sich gegen den Mord an israelischen Frauen und Kindern stellen? Wie kommt es, dass jeder hier in Israel sofort einer Untersuchung einfordert, wenn palästinensische Zivilisten in einer unserer Militäroperationen getötet werden, während palästinensische Selbstmordattentäter keine Skrupel haben, einen mit Kindern voll gepackten Bus oder ein überfülltes Restaurant zu betreten, um sich darin selbst in die Luft zu sprengen, wobei sie sich dessen voll bewusst sind, wen sie mit sich in den Tod reißen? Nicht, dass sie nur nicht kritisiert werden: ihre Familien werden auch noch mit Respekt behandelt und mit Vergünstigungen und Pensionen überschüttet.
Während wir heftig über Möglichkeiten, den Konflikt zu lösen, diskutieren, hat die palästinensische Regierung nur eine Art und Weise, und diese beginnt und endet mit Gewalt. Die Palästinenser saugen den Hass gegen Israel mit der Muttermilch ein. Von Kindesbeinen an wird ihnen gesagt, dass die Juden sterben müssen. In ihren Schulbüchern wird natürlich nicht gesagt, dass diejenigen, die ihre Rechte gestohlen haben, die arabischen Staaten waren, die während ihres Angriffs von 1948 gegen Israel in das Land einmarschierten, das der UN-Teilungsplan eigentlich für die Palästinenser vorgesehen hatte. Es wird nicht gesagt, dass die Palästinenser erst im Jahr 1967 von der arabischen Besatzung befreit wurden – und zwar durch Israel. Tatsächlich ist es für die Palästinenser einfacher, unter israelischer Kontrolle nach einem unabhängigen Staat zu streben, als es dies unter jordanisch-ägyptischer Herrschaft war.
Immer dann, wenn ein wirklicher historischer Augenblick kommt – wie das Oslo-Abkommen oder die Clinton-Barak-Initiative - beginnen die Palästinenser inmitten der israelischen Bevölkerungszentren mit einer Reihe von Selbstmordanschlägen. Die Palästinenser haben alle roten Linien überschritten. Sie haben auch israelische Friedensaktivisten in Radikale verwandelt, haben sie in wütende Rebellion gegen das, was um sie herum geschieht, getrieben. Doch während wir reagieren, während wir uns selber quälen, während wir uns jede Sekunde fragen, ob wir nicht zu weit gegangen sind und ob wir nicht aufhören sollten, haben die Palästinenser niemals auch nur das kleinste Zeichen der Reue über einen Selbstmordanschlag gezeigt, ganz egal wie massiv oder wie grausam er war.
Anstatt dass die PA die Hamas unter Kontrolle behält, ist es die Hamas, die den Ton angibt. Selbst in Zeiten der Trauer und des Leides sind unsere beiden Völker Welten voneinander entfernt. Wenn wir unsere Toten begraben, weinen wir leise am Grab. Sie aber machen aus jeder Beerdigung eine lärmende Demonstration des Hasses und der Hetze gegen Israel. Israels Gesellschaft befindet sich in einer schonungslosen Diskussion. Die Regierung wird dafür kritisiert, nicht genug zu tun, um den Konflikt zu beenden. Vor der Intifada gab es Zeichen, dass eine Koexistenz möglich ist: Zehntausende von Israelis fuhren in die palästinensischen Gebiete, um sich ihre Zähne richten zu lassen, um ihre Autos reparieren zu lassen, um dort Lebensmittel einzukaufen. Hunderttausende von Palästinensern arbeiteten ordnungsgemäß in Israel.
Heute findet der einzige Kontakt über die Mündung eines Gewehres statt, oder über die Kontrollpunkte der Armee, über Kampfhubschrauber, über Kassam-Raketen und über Sprengstoffgürtel. Die Vergeltungsmaßnahmen der IDF in den palästinensischen Gebieten mögen brutal sein. Doch es gibt hier in Israel Menschen, die mit dem bitteren Los der Palästinenser mitfühlen. Hier findet man Wut gemischt mit Mitleid. Dort findet man Wut gemischt mit Hass. Unter der israelischen Oberfläche besteht weiterhin die Hoffnung auf Frieden. Für die Palästinenser ist der Hass total und blind. In Israel steht man hinter dem Fahrplan des amerikanischen Präsidenten und dessen Forderung, den Palästinensern einen eigenen Staat zu geben. Und doch wollen die Palästinenser das eine nicht tun, was ihnen die Tür dahin öffnen würde: die Terrornetzwerke zerstören. Abu Mazen (Mahmud Abbas) wurde vertrieben. Und Abu Ala (Ahmed Qureia) folgt den Befehlen Arafats, der nur den Weg des Terrors kennt.
Nicht der Zaun wird die Dinge ändern. Sondern das Niederreißen der Mauer des Hasses, die die Palästinenser zwischen den beiden Völkern errichtet haben.“
Pegus: distanziere mich Inhaltlich was ich sonst nie mache, zu wenig Einsicht, Politik ist nicht meine Materie. L.G. Pegus
Dateianlagen:
nwox.jpg (8 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 28.06.04, 00:39 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pegus,
danke für das interessante Posting.
Auch hier wird wieder alles sehr einseitig gesehen. Es gibt auch Palästinenser die das Blutvergießen satt haben, allerdings mit dem Unterschied, dass diese Menschen in den Mainstreammedien so gut wie nicht beachtet werden.
Liebe Grüsse, Eva
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.04, 20:05 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Eva, ja ist sone >Sache, die die hießigen Beobachter wohl am besten beurteilen könnten. Habe (glaube im T.V.) Israelitische und auch Palästestinensische Familien beobachtet, die Tür an Tür wohnen wo alles OK. scheint. Solche Viertel gibt es ja auch, also wieder mal: wenns im kleinen geht, müsste es in grossem und ganzem auch funktionieren. Da stecken eben wieder mal Politische und < Geheimnissvolle Dinge dahinter. Das zeigt deutlich auf, dass diesse echt schlimme Situation sehr gewollt und nat. auch gefördert wird! Wir können nur hoffen, dass der wirklich mehr als traurige Zustand baldigst ein Ende hat.... Liebe Grüsse, Pegus
Dateianlagen:
0,1886,2303950,00.jpg (31 kByte, 476 x 176 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.07.04, 00:21 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pegus,
Deinem letzten Satz kann ich nur voll und ganz zustimmen. Natürlich wird das "Ende" von uns allen abhängen. Enden wird es auf jeden Fall, auf die eine oder andere Art....
Liebe Grüsse, Eva
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Gast
|
Erstellt: 27.07.04, 16:35 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Eva, Ja ein Ende ist natürlich nicht vorgesehen, von bestimmten Gruppen. Doch wir ,und auch diesse, sind eben nur Menschen, somit wird man sich, so oder so beugen müssen. Es ist wie ein Albtraum, der von unserer Sicht, sehr sehr Langsam vonstatten geht. Doch wer bedenkt schon, dass wir auf einem Schulungsplaneten leben, und wir geistig wachsen sollen? Klar, Menschen wie Göthe und Nossi auch viele andere wussten es. Zur Masse, verglichen, sind sehr sehr wenige, die den richtigen Durchblick haben. Es müsste ja nicht so sein, dass die Menschen mit blindheit Beschlagen sind - wie schon oft erwähnt, wir sind voll Manipuliert - worden..... LG. Pegus
|
|
nach oben |
|
|
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.04, 07:43 Betreff: Re: EUROPA ist jetzt für den ISLAM reif....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Berichtichtigung: Wir selbst haben uns (die grosse Masse) Manipulieren lassen! Hab den oberen Eintrag Nachts geschrieben, und da der Satz unüberlegt war, berichtige ich das nochmal..... LG. Pegus
|
|
nach oben |
|
|
|