Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.04, 17:46  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Eva und Chris, ja Pöbel, muß ja nicht Wortwörtlich genommen werden. Für mich sind die Machthaber - Banken - Konzerne, alle die mit Illegalen Mitteln, auf Kosten der dummen Masse (wir) sich bereichern und Menschenleben hinten anstellen, überall wo <Kohle im Vordergrund steht, so im Vordergrund , daß man alle Menschenrechtsgesetze außer Acht läßt. Eiskalt , auf den eigenen Geldbeutel spekuliert, dieß ist für mich der wahre Pöbel! Das hat nichts im geringstem mit einem Straßenpöbel oder sonstigem zu tun. Hätte es gleich deutlicher schreiben sollen, denn wer denkt bei einem Banker an Pöbel!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S

Dateianlagen:

Ar-Schlange.gif (30 kByte, 409 x 193 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 16.06.04, 19:23  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus, hallo Christian!

Also ist der "geistige Pöbel" gemeint (eine gute Bezeichnung finde ich).

Der reine Kommunismus - nicht wie der in den Staaten der alten Sowjetunion und der früheren DDR - ist gar nicht so schlecht finde ich. Das ganze könnte man aber auch als die "wahre, reine Lehre Christi" bezeichnen. Denn auch Christus propagierte die Gleichheit der Menschen.

Welche Auswirkungen die NWO hat, wird ja zum Teil jetzt schon deutlich. Eine kleine Gruppe wird immer reicher und mächtiger während der Rest der Welt vor die Hunde geht. Glaubhafte Prognosen sprechen z. B. von immer schlimmer und größer werdenden Hungersnöten, dabei könnte man heutzutage mit unseren Ressourcen und der ges. landwirtsch. Produktion auf der ganzen Welt ca. 12 Mrd. (!) Menschen normal ernähren.

Für mich der einzige Trost - wenn es nichts mehr zum Ausbeuten gibt, sterben auch die Ausbeuter (kann allerdings noch etwas dauern). Glaubt man an einen "göttlichen Reinigungsprozess" ist das Ende nicht mehr ganz so fern - ca. 100 Jahre, ab da wird nämlich nicht nur das Öl knapp und bei dem Tempo, in dem sich (hausgemachte) Naturkatastrophen steigern sind meiner Ansicht nach 100 Jahre nicht zu knapp geschätzt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.07.04, 00:41  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Das neue World Trade Center, New York - "Illuminaten"-Symbolik?

Hallo @ll,

dass die USA jetzt auf "Ground Zero" ein neues, protziges WTC errichten wollen, ist an sich nichts schlimmes (abgesehen von der Protzerei, unbedingt das höchste Gebäude der Welt errichten zu wollen).

Was mich aber sehr nachdenklich macht ist die Höhe von 1776 (m oder fuß?) Offiziell geht's um das Jahr der Unabhängigkeit. Aber ist dies der einzige Grund? Soll hier vielleicht eine Art "Triumphbogen" für eine bestimmte "Sache" errichtet werden? Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.04, 11:54  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Servus Eva, mein erster Gedanke hinzu, als ichs im T.V. sah, eigentlich sehr Schade, soviel Arbeit - Geld - Sinnlosigkeit. Nehme die Vorausichten eines Irrlmayers etc....sehr Ernst, somit ist das pompöse Machtgebäude für mich pers. schon jetzt " Schutt und Asche ". Das es wieder mal ein Sinnbild, ein Wahrzeichen der Illus ist, steht auch für mich auch ausser Frage. Da springen einem ja förmlich die Erkennungszeichen der globalen Macht, in die verwunderten Äuglein...:-((
L. G. Pegus

Dateianlagen:

wtc95x.jpg (5 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.07.04, 15:53  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nun, auch Irlmeyer hat bis jetzt ziemlich danebengelegen mit seinen Prophezeiungen. Trotzdem denke auch ich, dass dieser "Neubau" "unter einem schlechten Stern steht". Für mich ist es nicht nur fast schon eine Beleidigung der Opfer des Anschlags vom 11.09.01, sondern eben auch ein Hinweis darauf, wer wirklich hinter diesem Anschlag steht.

Die Pläne der "Schattenherrscher" sind bereits gestört worden und werden letztendlich sicher scheitern, wenn auch Zeitpunkt und Verlauf noch offen bleiben müssen, da ja viel vom freien Willen der Menschen abhängt.

Liebe Grüsse,
Eva

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.04, 18:47  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, dass die Neue Welt Ordnung scheitert, steht eh ausser Zweifel. Sie müssen scheitern, es wäre ja gegen alle Naturgesetze, wenns nicht so kommen würde, und das ist unmöglich. Keine Überrasse (selbsternannte) konnte sich jemals halten, klar eine kurze Zeit lang. Der zweite Weltkrieg, auch eine kurze, obwohl für die betroffenen sechs Jahre, eine Ewigkeit bedeuten. Gänzlich gesehen, ist aber kurz, nicht viel anders wird es diesmal sein. Rückschritte, können wir keine von denen erwarten, dazu sind Sie schon zu Nah am Ziel, Endphase. Es werden ja auch Projekte geleitet, von denen der Normalbürger keine Ahnung hat - Z.B.sp. die Klonerei - das Alter hinauszuzögern, Zellauffrischungen usw. Neue Waffen, die Top Secret sind. Geheimnisse über Geheimnisse, die aber keine bleiben werden.....
LG. Pegus

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:17  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

interessantes Bild - ich hoffe jedoch, dass ich diese Zerstörung nicht erleben muss.

Nun, die NWO wird letztendlich sicher scheitern, da gebe ich Dir Recht. Aber leider ist sie gerade dabei endgültig etabliert zu werden. Man sehe sich nur Kellys Wahlversprechen (Näheres unter nachstehendem Link - ein bißchen Eigenwerbung *g*) an:

http://www.carookee.de/forum/Politik-Zeitgeschehen-Soziales/35/Kellys_Wahlprogramm.2366771-0-01105

Das klingt für mich fast schon schlimmer als das, was G. W. Bush angerichtet hat. Nimmt man dann noch das Verhalten unserer Politiker und der Wirtschaftsmagnate dazu, kann einem wirklich Angst werden. Glücklicherweise werden auch die "Gegenströmungen" stärker.

Liebe Grüsse,
Eva

PS: Antworten zu obigem Link, die in Richtung NWO usw. gehen, bitte nur hier posten, da die Themen in meinem neuen Forum sich rein mit der politischen bzw. der sog. realen Seite des (politischen) Lebens beschäftigen. Alles andere, wie NWO, Nossi, Grenzwissenschaften usw. soll bitte hier im Damals-Heute-Morgen-Forum diskutiert werden. Danke!

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.04, 09:51  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, Letztedlich spielt es wohl keine Rolle, welcher von diessen beiden Marionetten, die Befehle ausführt. Das alte Sprichwort hat noch immer Gültigkeit: Präsidenten werden NICHT gewählt, sondern einfach gemacht! Somit kommt sichs auf selbe raus, wer gewinnt oder verliert steht längst vor der/den Wahlen fest. Erinnere Dich an die Letzte, als Bush Präsident wurde, eindeitig hätte Er verloren, und die ganze Welt sah zu dabei....
LG. Pegus

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 00:34  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Marionetten hin oder her, G.W. Bush ist wenigstens berechenbar, weil er sich meistens aufführt wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen, Kerry dagegen wird das Ganze viel subtiler durchführen und allein bei den Punkten, dass er die sog. "inneren Sicherheitsmaßnahmen" von Bush noch verschärfen will oder genauso wenig wie Bush daran interessiert ist, was die Völkergemeinschaft von der Kriegsgeilheit der USA hält, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich stufe den Mann als noch viel gefährlicher als Bush ein und als intelligenter, was seine Gefährlichkeit noch erhöht.

Die "Schattenherrscher" schicken anscheinend eine neue "Klasse" ins "Rennen" - subtiler, intelligenter, gefährlicher, was für mich bedeutet, eine neue Phase der NWO wird eingeleitet.

Liebe Grüsse,
Eva

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.04, 10:23  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo - Ja haste sehr trefflich formuliert Eva, mit schicken eine neue Klasse ins Rennen! Vielleicht ist Er ja geklont für diesse grosse Aufgabe *g* statt Marionet. mal ein Klönchenpräsident, der vorprogrammiert ist...
Jetzt volles Gefecht, für die Geldnascher,manche kommen mir vor wie Dagobert Duck, weisst ja, der immer Seinen Swimingpool benutzte (statt Wasser - Geld). Ja, jetzt sollten wir wirklich die Augen und nicht nur die offenhalten, es stinkt, und der Gestank kommt von den U.S.A....
LG. Pegus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search