|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Author |
Message |
Pegus
Member
|
Created: 2004-07-02, 08:04 PM CET Subject: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen? |
|
|
HI, ja sogesehen, glaube ich auch nicht, daß nur Christen mal in "Höhere Sphären" aufsteigen. Sogar unter " Christen " selbst, gibt es " Tote Christen " auch der frömmste Christliche Bischof (wir können dazu eigentlich gar nichts sagen, da keiner v. uns einsehen hat) nach außen, kann ein fehlerhafter sein! Dieß obliegt Sicherlich keinem Menschen, dieß muß und kann nur jeder mit sich selber austragen...davon, bin ich überzeugt. Auch sogennante " Wunder " die unstreitbar, immer wieder, in der "Menschheitsgeschichte" aufschienen, seh ich nicht als Wunder an. Sondern als Normalität, da nun mal die " Geistwelt " weit vor der " Materiellen " vorhanden war u. hat meines Glaubens und meiner Erfahrungen, unsere erschaffen. Naja, jeder wie Er glaubt oder denkt! L.G. Pegus
P,.:`#.:,,S
wanderer.jpg (37 kByte, 305 x 255 pixels)
save
|
|
nach oben |
|
|
|