Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
Pegus
Member

New PostCreated: 2004-07-02, 08:04 PM CET     Subject: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
HI, ja sogesehen, glaube ich auch nicht, daß nur Christen mal in "Höhere Sphären" aufsteigen. Sogar unter " Christen " selbst, gibt es " Tote Christen " auch der frömmste Christliche Bischof (wir können dazu eigentlich gar nichts sagen, da keiner v. uns einsehen hat) nach außen, kann ein fehlerhafter sein! Dieß obliegt Sicherlich keinem Menschen, dieß muß und kann nur jeder mit sich selber austragen...davon, bin ich überzeugt. Auch sogennante " Wunder " die unstreitbar, immer wieder, in der "Menschheitsgeschichte" aufschienen, seh ich nicht als Wunder an. Sondern als Normalität, da nun mal die " Geistwelt " weit vor der " Materiellen " vorhanden war u. hat meines Glaubens und meiner Erfahrungen, unsere erschaffen. Naja, jeder wie Er glaubt oder denkt!
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S

wanderer.jpg (37 kByte, 305 x 255 pixels)
save

Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 61 of 594
Go to:   
Search