Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 16:07     Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Hallo Pegus,

ich musste über Deinen Beitrag ein wenig schmunzeln - "Klönchenpräsident", das Wort gefällt mir. :-)

Aber im Ernst - für geklont halte ich Kerry nicht. Ich denke aber, dass mit ihm etwas passiert ist. Wenn man sich erinnert, was er zu Beginn des Wahlkampfes gesagt hat und was er jetzt so von sich gibt - das macht mich doch sehr, sehr nachdenklich und löst schon mal "Alarmstufe Gelb" aus.

Kerry ist aber nicht der einzige und wir müssen nicht einmal bis USA schauen. Ich denke nur an ver.di-Chef Bsirske - bis vor kurzem haben Gewerkschaften an der Seite von ATTAC und regionalen Sozialbündnissen gestanden - ein Gespräch mit Schröder und Bsirske und mit ihm die meisten Gewerkschafter sind raus und wollen nichts mehr gegen Hartz IV unternehmen. Es ist also schon interessant, welcher "Gesinnungswandel" innerhalb kurzer Zeit bei einigen Führungspersönlichkeiten stattfindet. Hier schimmern meiner Ansicht nach die NWO bzw. die "Schattenherrscher" immer deutlicher durch.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"

[editiert: 02.08.04, 16:09 von Eva S.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 594
Gehe zu:   
Search