Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 24.09.04, 19:46     Betreff: Re: Nordkorea

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Christian,

ich denke weniger, dass gar nichts passiert ist. Dazu wurde Nordkorea viel zu schnell aus den Mainstreammedien verbannt. Irgendwie ist es dasselbe, wie mit dem Signal, welches angeblich von SETI aufgefangen wurde oder den neuesten Marsmissionen.

Andererseits könntest Du durchaus Recht haben und man wollte seitens USA wieder einmal auf einen "Schurkenstaat" hinweisen und was die so anrichten könnten.

Hallo Pegus,

was die US-Präsidenten betrifft, da stimme ich Dir zu. Das amerikanische Volk hat immer nur die Wahl zwischen zwei "Übeln". Die wirklich guten Kandidaten sind immer ganz schnell aus dem Rennen. Und wenn man bedenkt, wie während dieses Wahlkampfes Kerry seine Meinung gewechselt hat, das läßt schon tief blicken finde ich.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 423 von 594
Gehe zu:   
Search