|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 02.10.04, 16:09 Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen |
|
|
Hallo Techno,
wie kommst Du darauf, dass ich mich nur mit der Judenproblematik des 3. Reiches beschäftigt habe? Ich weiß, dass es da jede Menge Probleme gab, die in ähnlicher Form heute genauso sind. Aber ich weiß auch, wozu das geführt hat. Meine Großeltern haben mir sehr viel über diese Zeit erzählt und genau darum möchte ich so eine Zeit nicht mehr erleben. Mein Vater, damals ein Teenager, war schwer krank, darum nicht wehrtauglich, also hat man ihn in die Zwangsarbeit gesteckt. Also sag' bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Meine Großmutter hat gekämpft wie eine Löwin um ihren Sohn da rauszuholen und sie hat es geschafft und zwar ohne Gewalt. Sie ist mein Vorbild. Ich finde es erschreckend, wie leichtfertig heutzutage dieselben Ressentiments benutzt werden um Stimmung zu machen und die Menschen von den wirklichen Verursachern abzulenken.
Gerade Du solltest wissen - wir haben ja schon bei Ray oft ziemlich "heftige" Diskussionen geführt, dass ich wirklich kein Mimöschen bin und ich denke auch nicht, dass ich andere Meinungen nicht toleriere, aber ich vertrete auch konsequent meine Ansichten und das kann man mir wohl kaum übel nehmen, oder?
Ich denke weiterhin, eine andere Welt ist möglich, aber vielleicht ist die Zeit wirklich noch nicht reif dafür und es muss erst ein Viertes Reich und/ oder noch mehr Naturkatastrophen eintreffen, bis die Leute aufwachen. Nichts für ungut Techno, ich diskutiere durchaus gerne mit Dir, aber ich bleibe dabei - Gewalt ist keine Lösung und sie kommt nicht nur bei Ausländern vor, sondern genauso bei Deutschen und überall auf der Welt oder siehst Du das anders?
Liebe Grüsse, Eva
"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
[editiert: 03.10.04, 19:12 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|