Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 13:16     Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Die Frau am Tor
Ja Eva, dass meine ich auch, ausserdem, gibts eine Menge Menschen, die es aus den verschiedensten Gründen leider so haben wollen. Nicht nur - die Verursacher, auch die Blauäugigen, die etwas Positives dabei noch sehn/wollen. Und ne grosse Menge wirds denen tatsächlich abkaufen, dass es ja Praktischer ist, alles auf einem Stück zu tragen :-(.
Bin selber bei einigen schon auf Tuchfühlung gegangen, da bleibt Dir manchmal der Bissen im Hals stecken, welche Anschauungen so manche haben, da ists dann besser wenn ich schnell nen Rückzug ansage, bevor die Emotionen durchgehn.....denn dann schadet man sich selbst auch noch.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S

[editiert: 04.10.04, 15:24 von Pegus]

finanz_g_1.jpg (21 kByte, 250 x 336 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 412 von 594
Gehe zu:   
Search