Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.04, 19:48     Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen

Hallöchen Eva. nein im Gegenteil, bin froh, dass der Beitrag, von Dir verlegt wurde. Da, Er ja wirklich nicht zum Thema gehört, und ja, solche Dinge solls auch geben. (Ich bin eben ein Medium). Ich sage Dir, man lernt ja in Ewigkeit - nicht aus, was uns Menschen betrifft. Wenn man sich vergeistigt, dass auf der anderen Seite dann alles Offenbar, vor einem liegt - man wird sich wie Nackt vorkommen! Klar, in keinem Menschen kannst reinsehn, was mit Sicherheit, Seine tieferen Gründe hat. Bewege mich mich Ach + Krach für kurze Zeit durchs Net, unter diessen Zuständen seh ich keine Basis. Ja, bei Dir husch ich ab und dann mal rein, und lese mit soferns möglich ist......
LG. Pegus
PS: Leider keine Bildchen mehr :-(

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 594
Gehe zu:   
Search