|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.04, 12:14 Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ? |
|
|
Hi Eva and @ll... Ja, man kann jetzt gern dagegenreden (was ich nicht hoffe) und bemerken, was hat das mit den Wahlen oder den U.S.A. zu tun. Ich finde, dass hat es sehr wohl. Amerika, ist so eine Art Prüfstein, für ALLE. Jemand der diesse Politik nicht durschaut, jene wollen es einfach nicht, da Sie selber involviert sind. Sicher, mag es immer einige Verblendete geben.... Wann gab es diesse denn nicht? Wir aber können Freistens entscheiden, was wir annehmen und was nicht, richtig?... Dabei, spielts keine Rolle, wer dort am Ruder sitzt. Wir sind wir - Ich bin ich!.. Und mit den Gottheiten - Eva, können wir schnell- Eins - werden. Ich sage Dir zu, wenn Du das Weibliche und das mänliche " das ES " in der " ALLMACHT " siehst. Ist ja in Ordnung! Doch ohne den " Mittler " Jesus Christus " wird man niemals* an die ewige " GOTTHEIT " herankommen. " Ich bin die Türe zum ewigem Leben " Der " Vater " ist in Sohne, wo könnte der " Sohn " sein, wenn NICHT im " VATER " + + + könnte Seitenlange Hinweise, herschreiben. Doch diess wird doch nicht nötig sein.... Herzlichst, Pegus
P,.:`#.:,,S
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/64/file/309954/5tallsm.jpg?w) 5tallsm.jpg (2 kByte, 75 x 107 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|