|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ACASHA
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.04, 21:47 Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate |
|
|
Hallo Eva und Pegus,
leider habe ich auf der Lorbeerplattform noch nicht so vieles nachgelesen, muss ich gestehen. Habe mcih hier irgendwann mal eingeklinkt, weil ich etwas dazu sagen wollte.
Und ja Eva, diese Gegensätzlichkeiten meinte ich u.a. Deshalb kann ich auch keine Lehre vertreten, weder die eine, noch die andere, von den vielen, die es gibt. Du hast natürlich Recht damit, wenn du sagst, dass man die Wahrheit in der Lehre, trotz aller Veränderung, finden wird, wenn man ein Suchender ist und die Grundlehre bleibt sicherlich gleich, also das, worauf es ankommt. Imgrunde kann man die Wahrheit überall finden, in jedem noch so winzigen Staubkorn. Es sind die grundlegenden kosmischen Gesetze die wirken. Die kosmischen Gesetze zu beherrschen, ist etwas anderes, die sicher auch nicht jeder beherrschen "darf". Wäre ja noch schöner, wenn jeder damit herumspielen könnte, wie er wollte. Jesus war einer von ihnen, der diese kosmischen Gesetze nicht nur achtete...etc.. Und man band ihn einfach in eine Religion ein, zum eigenen Zwecke.
Grundlegend wollte ich äußern, dass ich keine einzige Lehre vertrete, außer die, der Liebe, der Lehre, die dem Herzen entspringt. Und das man in jeder Religion oder in jedem Glauben allgemein, immer einen gemeinsamen Nenner findet, ist ja auch logisch. Wir entspringen ja alle ein und der selben Schöpfung. Und durch die vielen Jahrtausende, entstanden viele verschiedene Kulturen, ist ja klar und somit schweifen sie durch den Lauf der Zeit von einander ab - durch die eigene Völkerentwicklung. Ich denke man sollte einfach nicht blind herum laufen, die Ohren gespitzt halten und auf sein Herz hören, dann findet man die Fäden, die man zusammen ziehen kann, so dass sie passend werden oder löst die Knoten, die man gebunden hat.
Nur vertreten kann ich die Lehre Christi nicht, da sie in ursprünglicher Form überhaupt nicht mehr existiert.
(Keine Ahnung, ob mich jemand versteht, was ich sagen möchte. ich hab es versucht)
Schönen Abend für euch!
Lieben Gruss Arka
|
|
nach oben |
|
|
|