|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.04, 20:07 Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ? |
|
|
HI, Natürlich dachte ich auch einmal in dem Schema " Gott " sei der " Vater " also männlich. So gesehen, ist ER S ja. Weisst Du Eva, ich will mich jetzt nicht herrausreden, aber im Gespräch, gäbe es NICHT diesse Hindernisse, oder doch?....... Man kann ja auch anmerken, wenn " Jesus " das Wort " Vater " nutzt, wird es schon Seine Richtigkeit haben, oder nicht?.. In der Lorberecke, hier in Deinem Forum - steht fast alles, zu fast jedem Thema. Und, diess ist aus " Jesus Christus " hervorgekommen........... Da hätten wir dann wieder die " Glaubensfrage " Mann o, bin ich froh, dass ichs, für mich endlich gefunden habe. Verzweifelt gesucht, hatte ich ebenso. Den Sinn des > Leben s mal zu entdecken, einfach solls ja nicht sein. Wie Du ja selber weisst, überheufen sich die Angebote, wem wunderts, wenn da ein Sucher am falschem Platze endet? Meine >geistigen Erlebnisse, die Eingaben über den Kosmos - die vor 150. Jahren, schon bekannt, jedoch nicht beachtet wurden...Erst seit man vergleichen konnte, es stimmte Tatsächlich überein. Vieles ist noch Offengelegt, was die Wissenschaft, noch NICHT entdeckte - und vieles auch niemals wird. Da es SEIN " Wille " ist...... Alles Liebe, Pegus
P,.:`#.:,,S
|
|
nach oben |
|
|
|