Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.04, 20:07     Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

HI, Natürlich dachte ich auch einmal in dem Schema " Gott " sei der " Vater " also männlich. So gesehen, ist ER S ja. Weisst Du Eva, ich will mich jetzt nicht herrausreden, aber im Gespräch, gäbe es NICHT diesse Hindernisse, oder doch?.......
Man kann ja auch anmerken, wenn " Jesus " das Wort " Vater " nutzt, wird es schon Seine Richtigkeit haben, oder nicht?..
In der Lorberecke, hier in Deinem Forum - steht fast alles, zu fast jedem Thema. Und, diess ist aus " Jesus Christus " hervorgekommen........... Da hätten wir dann wieder die " Glaubensfrage " Mann o, bin ich froh, dass ichs, für mich endlich gefunden habe. Verzweifelt gesucht, hatte ich ebenso. Den Sinn des > Leben s mal zu entdecken, einfach solls ja nicht sein. Wie Du ja selber weisst, überheufen sich die Angebote, wem wunderts, wenn da ein Sucher am falschem Platze endet?
Meine >geistigen Erlebnisse, die Eingaben über den Kosmos - die vor 150. Jahren, schon bekannt, jedoch nicht beachtet wurden...Erst seit man vergleichen konnte, es stimmte Tatsächlich überein. Vieles ist noch Offengelegt, was die Wissenschaft, noch NICHT entdeckte - und vieles auch niemals wird. Da es SEIN " Wille " ist......
Alles Liebe, Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 594
Gehe zu:   
Search