|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.04, 18:14 Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit? |
|
|
Liebe Arka, Du fragst mich, wie denn der " SOHN " oder der " VATER " ohne Mutter geboren worden sei.... Ist, eigentlich sehr einfach, da es " Jesus " selbst wiedergibt, indem " ER " sagte, " Ich bin selber mein UR _ Eigenster " Vater....< Seltsam ist, keiner macht sich die Mühe und lest einmal die N.O. durch, wo " Jesus Christus " sebst Stellung nimmt! Und diess ist der " wahre Jesus Christus " und nicht " samanda " oder wie auch immer jener heisst. Es kann doch nur EINEN geben. Samanda, hat mir nicht das Leben mehrfach gerettet!... Es war " Der Menschensohn " " Jesus Christus " und wenn es sich noch so Vermessen anhört, es ist dennoch so! < " Wer mich schauet, der sieht auch den " VATER " " Jesus " eigene Worte, auch in anderen Schriften. Apostel fragen: Wer bist, DU? Einmal sagst Du Du bist der " Menschensohn " dann wieder Du seiest " Sohn GOTTES " und dann wieder " Du bist " Jehova " selbst..... " JESUS " Jetzt bin ich schon eine Weile bei Euch und Ihr habt mich immer noch nicht erkannt!< Ja, wer darf denn von sich behaupten " Ich bin der Erste und der Letzte ".. Sicherlich nur " Gott " selber...Ich bin das Alpha und das Omega! - Ich bin die Tür zum ewigem Leben < " der " Vater und ICH sind EINS " <..... Hätte sich " Jesus Christus " schon auf Erden also im fleische, für " GOTT " ausgegeben, wer hätte IHM zugehört? LG. Magus
P,.:`#.:,,S
[editiert: 05.11.04, 18:16 von Pegus]
foto-22248-l-.jpg (69 kByte, 569 x 784 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|