|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 04:40 Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit? |
|
|
Hallo Arka, hallo Pegus!
Ob Christus nur einmal Mensch geworden ist oder mehrmals inkarniert hat kann ich nicht beurteilen.
Sicher, es gibt viele selbsternannte Jesus Christus nicht nur im Internet. Aber es gab zu allen Zeiten Menschen, die sich als "auserwählt" oder ähnlich sahen, von beiden Seiten.
In der Johannesapokalypse steht, dass Christus kommen wird "wie ein Dieb in der Nacht" also völlig unerwartet. Das kann bedeuten, dass es bis dahin noch lange dauern wird, da wir ja zur Zeit ständig mit der Endzeit "rechnen" und glauben, auch Christus wird bald eintreffen. Es kann aber auch bedeuten, dass er bereits inkarniert ist und selbst noch nichts von seinem Schicksal weiß. Auch Nostradamus beschreibt den Frieden bringenden "Weltherrscher" mit jung an Jahren und dass er zwar spät kommen wird, aber nicht zu spät, sondern gerade rechtzeitig.
Ich persönlich neige auch eher dazu, dass er bereits inkarniert ist und noch ein Kind ist. Er wird sich dann zu erkennen geben, wenn die Not am größten ist.
Wer ist eigentlich Roy Panther? Ich selbst habe schon etwas von Pfarrer Greber gelesen, da wird aber mit keiner Silbe erwähnt, dass er ein Medium ist/ war und dass sein Kontakt der Erzengel Michael gewesen ist. Dass wir nicht vom selben Greber sprechen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht kannst Du - Pegus - mir mehr Infos darüber geben.
Liebe Grüsse, Eva
"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
|
|
nach oben |
|
|
|