Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.04, 15:34     Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Na sei mir Bitte nicht bös Eva, aber wenn jemand behauptet, Persönlich mit dem Erz - Engel Michael, in Verbindung zu stehn, und diess, schreibt " Pfarrer Greber", und umgeht " Jesus " gesteht ihm nicht Seine " Göttlichkeit " zu, wie kann ich ihm dann ernst nehmen?...
Diesses ist ja nicht nur ein Buch, sondern fast ein Monumentalwerk, da gibt es keine Fehler. Und ich fing leider mit dem Falschen Buche an..also, nicht von ganz vorne, wenn ich mich richtig entsinne...
Lese mal, es steht bei Roy - leider aber auch nur das, was Er für richtig hielt..http://www.psychowissenschaften.de ist das ganze abzuladen, ich habs bereut. Doch jeder wie Er glaubt.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

[editiert: 08.11.04, 15:40 von Pegus]

logoblack.jpg (19 kByte, 380 x 131 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 594
Gehe zu:   
Search