|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.04, 17:07 Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit? |
|
|
Und wenn wir Ehrlich sind, natürlich betriffts in erster Linie " Die Reichen "..schon alleine, die Edelsteine, das Gold - Platin - und, und , und, was in den Safes rumgammelt, einstweilen unzählige Mägen krachen. Wem sollte ER denn in erster Linie, denn sonst ansprechen? Das man teilt, wäre Selbstverständlich, doch wie man ersieht - ist genau, dass Gegenteil der Fall!....Bei wem würdest Du anfangen zu Mahnen oder zu vermerken? Ich kann doch immer nur einen winzigen Bruchteil - reinstellen, denn wer wirklich daran Interesse hat, an " Gottes " Wort, der braucht ja nichtmal zu suchen. Ich sagte immer wieder, ich bin viell. nein sicher, auf meine Art - ein Schweinehund - da man mir stets nahelegt ich Predige, dass ist doch das mindeste, dass man Seines " Schöpfers " Worte Wahrheitsgemäss weitergibt. Und, sag jetzt nicht, wer weiss ob meine Wahrheit die Rechte ist, dann sage ich, lese die 10. Gebote und Du hast alle " Wahrheiten " was " Jesus " Wünsche betrifft. So einfach wäre es, aber wir erschweren es uns immer wieder selber. Jedes Kind, dass den Religionsunterricht besucht, egal welcher Konfession, lernt zu wissen, dass " Jesus " NUR EINMAL, in die Welt eingeboren ist. Und NIEMALS ein zweites Mal wird! Schrieb auch, auf der andern Seite, dass Sein Wiederkommen ein EINMALIGES sein wird, dem " Grosse Zeichen " vorangehn. Jeder " Jesus " kundige und Welttheologe - vom Pfarrer bis zum Bischof - wirds Dir bestätigen. Mir glaubst Du ohnhin nichts, also frage Eva!.... Beste Grüsse, Pegus
P,.:`#.:,,S
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/64/file/312599/scared.jpg?w) scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|