Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.04, 17:07     Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?

Und wenn wir Ehrlich sind, natürlich betriffts in erster Linie " Die Reichen "..schon alleine, die Edelsteine, das Gold - Platin - und, und , und, was in den Safes rumgammelt, einstweilen unzählige Mägen krachen. Wem sollte ER denn in erster Linie, denn sonst ansprechen? Das man teilt, wäre Selbstverständlich, doch wie man ersieht - ist genau, dass Gegenteil der Fall!....Bei wem würdest Du anfangen zu Mahnen oder zu vermerken? Ich kann doch immer nur einen winzigen Bruchteil - reinstellen, denn wer wirklich daran Interesse hat, an " Gottes " Wort, der braucht ja nichtmal zu suchen. Ich sagte immer wieder, ich bin viell. nein sicher, auf meine Art - ein Schweinehund - da man mir stets nahelegt ich Predige, dass ist doch das mindeste, dass man Seines " Schöpfers " Worte Wahrheitsgemäss weitergibt. Und, sag jetzt nicht, wer weiss ob meine Wahrheit die Rechte ist, dann sage ich, lese die 10. Gebote und Du hast alle " Wahrheiten " was " Jesus " Wünsche betrifft. So einfach wäre es, aber wir erschweren es uns immer wieder selber. Jedes Kind, dass den Religionsunterricht besucht, egal welcher Konfession, lernt zu wissen, dass " Jesus " NUR EINMAL, in die Welt eingeboren ist. Und NIEMALS ein zweites Mal wird! Schrieb auch, auf der andern Seite, dass Sein Wiederkommen ein EINMALIGES sein wird, dem " Grosse Zeichen " vorangehn. Jeder " Jesus " kundige und Welttheologe - vom Pfarrer bis zum Bischof - wirds Dir bestätigen. Mir glaubst Du ohnhin nichts, also frage Eva!....
Beste Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 594
Gehe zu:   
Search