Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 11:43     Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?

Hi Pegus,

keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es mir nicht könnte gut gehen, nur weil ich meine Meinung äußerte, die, wenn du dir meine Beiträge mal anschaust, eigentlich gar nicht von deiner abweicht.
Denn ich "wehrte" mich nur strikt dagegen, dass man Menschen in eine bestimmte Richtung schiebt, denn jeder muss seinen Weg allein finden.

Man kann nur Spuren hinterlassen, wenn man nicht in die Fußstapfen anderer tritt.

Was die Klimaveränderung betrifft, so wurde ja seit Jahren das Ganze verheimlicht bzw. lapidar dargestellt.
Aber auch die Klimaveränderungen - so denke ich persönlich - unterliegen einem Zeitrhythmus, der im Zusammenhang mit dem Sonnen und Mondzyklus etwas zu tun hat.
Und da wir nun einmal uns auf dem Weg einer "Wende" befinden bzw. mitten drin sind, findet diese Wende nicht nur auf einer Ebene statt, sondern in allen Bereichen.

Viele Menschen befinden sich derzeit (auch wenn es noch zu wenige sind im Verhältnis zur Masse) in einem "Wandel", was ihr Selbst betrifft, doch so auch der Organismus Erde.
Alles hängt zusammen, ist verbunden mit einander.
Es ist wie bei einer Geburt eben, wenn etwas "Neues" entsteht, dann gibt es zuvor die Geburtswehen, der Körper bäumt sich auf, der Kreislauf spielt verrückt etc...

Wünscht allen einen wunderbaren Tag,
Gruss
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 594
Gehe zu:   
Search