Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.05, 23:04  Betreff: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meldung vom 22.04.2005

Laut UNICEF 800000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht

Genf (dpa) - Etwa 800 000 Kinder im Alter bis zu fünf Jahren sind im zentralafrikanischen Staat Niger von einer Hungersnot bedroht. Eine lange Dürreperiode und Heuschreckenplagen hätten in den vergangenen Wochen die Lage weiter verschärft, teilte das UN- Kinderhilfswerk UNICEF in Genf mit. Bei etwa 150 000 Kindern gebe es bereits Zeichen akuter Unterernährung.

------------------------------------------------------------------------------------

Das ist nur ein Beispiel von Unzähligen.
Wie viele Länder wird es auf der Erde geben oder Regionen, wo Tausende täglich verhungern oder das wenige Essen zu viel ist, um zu sterben und zu wenig, als das man es Leben nennen könnte.
Und selbst die weltweite Hungersnot in sehr vielen Erdteilen, ist nur ein Misszustand von Endloszuständen, ohne weitere jetzt aufzählen zu wollen.

Eine langsame Wende?
Eine langsame Bewusstwerdung?
Bedeutet auch hier weiterhin ein ewiges, langsames sterben, dahin siechen und unendlich nicht endener Schmerz.
Wie viel Zeit soll denn noch vergehen?
Ganz abgesehen von Mutter "Natur", die ebenfalls schon die "Arme hängen" lässt udn mehr als "gebeutelt" wurde.
Und von der weltweiten Korruption durch die Machthaber und deren Politik, will ich erst gar nicht sprechen.

Ich kann es nur begrüßen, wenn Gaia sich erhöbe und ihre Ketten endlich sprengen würde.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!

[editiert: 02.06.10, 02:45 von Eva S.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 08:32  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

was tut die Kirche in so einem Fall? Sie betet und fordert auf ihren eigenen Geldsäcken sitzend andere Menschen auf zu spenden. Und die wenigsten Menschen begreifen das wirklich. Die meisten denken: Aaaah die nette liebe Kirche. Sie beten für die armen hungrigen Kinder. In Gottesdiensten gedenkt man diesen armen Geschöpfen. Wie nobel und hungerlindernd.

Tja wenn sich die Menschheit keinen Rat mehr weiß, und bevor es ans eigene Geld geht, dann beten wir doch lieber. Vielleicht geschieht ja ein Wunder. Irgend ein Staatsmann entfacht ja auch vielleicht in der Region einen kleinen Krieg, und schon ist das Problem der hungernden Kinder auf wundersame Weise vom Tisch.

Das ist die grausame Realität, und wenn wir nicht langsam bald alle erwachen, dann hat sie auch uns eingeholt.

Gruß HerzMitRanken

ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 13:34  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

da stimme ich dir durchaus zu.
Und eigentlich bräuchten wir auch keine weiteren Beispiele aufführen.

Stück für Stück, schleichend, über unzählige Jahrhunderte, hat man es geschafft, aus einem wunderschönen, runden Wollknäuel (Erde), ein zerzaustes Objekt voller Knoten herzuzaubern.
Und das kann ich nun mal beim besten Willen nicht schön reden.
Denn wohin man schaut, in welchen Bereichen auch immer, sind die gesellschaften Zustände ein Disaster. Sie sind eben nur unterschiedlich, von Land zu Land. Aber vom Grundaufbau ist es ein udn die selbe Strategie, die vollführt wurde, trägt somit die gleiche Handschrift.

@Eva,

deshalb äußerte ich, dass ich eine Umstellung "Knall auf Fall" vorziehen würde, damit dieses ewig anhaltende Leid ein Ende hat.
Denn wie lange soll die Erde und die Seelen, die darauf leben, dies noch aushalten können, wenn wir hoffend auf eine langsame "Entknotung" warten?
Knoten zu weben ist einfacher, als diese wieder zu lösen. Was einfach auch somit definitiv eine Frage der Zeit ist.
Wie lange hält der Atem noch?
Wenn man das Ganze wirklich mal realistisch betrachtet, vor allem auch unter meiner Erwähnung, dass die Menschen bewusst "geführt und gelenkt" werden, also ihre eigenen Gedanken ab-gelenkt bzw. in eine bestimmte Richtung hin-gelenkt, dann sehe ich darin derzeit einfach nciht die Chance einer plötzlichen Bewusstwerdung der Masse, die dann damit verbunden sein müsste, dass diese Mächte eben nicht mehr "lenken" und "steuern".

Und ich frage mich hier einfach, wie das funktionieren soll, wenn wir auf eine in Liebe geführte Entknotung warten?
Warten, bis die Mächte von alleine Einsehen haben, dass diese Zustände nun wirklich nicht mehr tragbar sind?
Noch einmal einen Prozess durchlaufen über viele Jahrhunderte, bis es so weit ist?

HMR sagte mal, in einem anderen Post, dass die Menschen auf die Uhr schauen und der Zeiger steht "10 Minuten vor Zwölf", dabei wäre es schon halb 1.
So ähnlich zumindestens sagte er es.
Wenn zwölf Uhr unser Maßstab ist, aber es schon halb eins, WIE soll das in einem ruhigen Prozess von statten gehen?
Es sei denn, es ist noch lange nciht so spät.
Was ich aber persönlich eben nicht so sehe, sondern ich denke ebenfalls wie der rosarote Panther: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?", udn keiner bemerkt es.

Kommt Merlin in letzter Sekunde angeflogen mit dem Zauberstab, macht "Pling" und plötzlich gibt es nur noch Liebe im Herzen aller und die Dunkelmächte verschwinden auf nimmer wiedersehen?

Deshalb bin ich eher für eine "Holzhammermethode". Nicht, um es den Menschen und der Erde zu erschweren oder sogar weil ich Grausamkeiten mögen würde. NEIN! Weil ein kurzer Schrecken erlösender wäre als dieses anhaltende Drama.

Aber wenn wir natürlich noch so viel Zeit haben und eine in Liebe geführte Bewusstwerdung uns nur noch aus dieser "Zeitschleife" herausführen kann, dann ist ja eigentlich alles okay und wir brauchen uns ja "keine" Gedanken machen.
Wir glauben einfach mal fest daran, dass trotz aller Macht, die die Schattenseite auf die Masse ausübt, alles zum richtigen zeitpunkt sich ins positive wenden wird.
Wollen wir nur hoffen, dass möglichst alle rechtzeitig nur noch positive Gedanken aufbringen und schon haben wir in 100 Jahren uns eine in Liebe geführte Welt zusammengedacht.

???

LG
Arka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 13:50  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag (sorry, hatte vergessen noch etwas zu erwähnen)

Wenn ich die Macht der Gedanken einsetzen möchte, dann heißt das nicht, das was negativ ist schön zu reden, drüber hinwegzusehen udn zu sagen: ich sehe es einfach positiv udn schicke gute Gedanken. Sondern erst einmal Missstände sehen, erfassen, erkennen und sagen "aha", akzeptieren = annehmen. Wenn ich sie akzeptiere ist das nicht gleichzusetzen mit "befürworten".
Dann, wenn ich sie erkannt habe als "negativen" Pol in unserer Gesellschaft, kann ich auch dagegen meine positiven Gedanken richten!

ABER, die Masse sieht diese Negativitäten überhaupt nicht! Sie empfindet durch die bewusst geführte Massenablenkung dieses Dilemma gar nicht. Mir ist aufgefallen, dass die Menschen draußen im allgemeinen diesen tieferen Einblick überhaupt nicht haben. "Naja, ist halt so. Aber uns geht es doch noch ganz gut, was willst du denn?"
Die meisten denken alles ist überhaupt nciht schlimm! Sie erfassen den vollen Umfang in keinster Weise.

Aber diese Massen bräuchte man, ihre positiven Gedanken! Ihr Erwachen!

"Positive Gedanken" ist ein sehr globaler Begriff, der auch nur wirkt, wenn ich gezielt tatsächlich vorher etwas BE-GREIFE, um dagegen wirken zu können.

Positiv denken heißt nicht, einfach nur an das Gute zu glauben.
Das ist eine totale Irrlehre.

Die Macht der gedanken kann nur wirken, wenn man sie richtig einsetzt und dazu ist ein Begreifen desjenigen notwendig, um dann entsprechend im Geiste und im Handeln entsprechend wirken zu können.

Vielleicht hat man mich jetzt ein wenig besser verstanden.

LG
Arka

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 18:24  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

unter dem Thema "Neuer Papst" habe ich heute begründet, warum ich denke wie ich denke. Das hat nichts mit "Träumerei" oder "Naivität" zu tun.

Wenn ich auch von der "Lernstudie" hier auf Erden etwas abgekommen bin, denke ich nach wie vor, dass es nicht ums "Zerstören" sondern ums "Überwinden" (Näheres hierzu auch unter "Neuer Papst") geht und dazu braucht es Geduld.

Zumal eine Zerstörung überhaupt nicht nötig wäre, weil man, jetzt ganz praktisch gesehen, die Missstände hier auf Erden sofort lösen könnte, wenn man nicht alles und jeden dem Kapital opfern würde. Weder in Nigeria noch sonst wo müssten Kinder verhungern.

Es gibt bereits Gruppen, die ganz praktische Hilfe leisten und versuchen, eine positivere Welt zu schaffen. Eine dieser Gruppen sind z. B. die Iniatoren des "Global Marshall Plan", die meiner Ansicht nach in die richtige Richtung gehen. Infos unter www.globalmarshallplan.org.

Aber auch sie brauchen Zeit. Was so weitgehend zerstört wurde, wie unser "Midgard", kann nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut werden. Ich denke nach wie vor, dass "totale Zerstörung" der falsche Weg und der Weg ist, der seit Äonen hier gegangen wurde. Darum kommen wir nicht aus der Zeitschleife heraus. Die "Dunkelheit" kann auch nicht zerstört werden (außer durch die Gottheit selbst), sondern muss überwunden und unter Kontrolle gebracht werden, nur das ist für mich der richtige Weg.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 20:13  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

habe beide Posts von dir soeben gelesen.
Erst einmal gäbe es keinen Grund, weshalb ich deine Erzählung anzweifeln oder in Frage stellen sollte, sondern nehme das so, wie du es berichtet hast, als Wahrheit an, und vorab schon mal ein Dankeschön für deine Antwort. :)

Grundsätzlich stimme ich dir völlig zu. Wobei ich denke, dass wir beide "Dunkelmächte" unterschiedlich definieren bzw. wir eine unterschiedliche dunkle Macht meinen. Es gibt ja viele, verschiedene Dunkelmächte. Doch die tatsächlichen "Dunkelmächte" treten genausowenig in der Öffentlichkeit auf. Aber das ist irrelevant.
Auch wäre es natürlich großartig, wenn jeder diese "Überwindung" aufbringen würde, könnte, wie auch immer.
Vor allem RECHTZEITIG.

Du sagtest selbst, dass die lichte Seite Zeit braucht. Ja, das ist es eben. :-(
ZEIT

Wenn man verinnerlicht hat, dass es kein Schatten ohne Licht gibt und umgedreht, dann hat alles also seine Daseinsberechtigung.
Und wenn ich persönlich einer Zerstörung positiv gegenüberstehe, aus meinen vergangenen genannten Gründen in den vorhergehenden Posts, dann nur, weil die Macht der Zerstörung (als Minuspol) hier schnellstmöglichst wirken kann für neues Wachstum (als Pluspol) und endlicher Beendigung bzw. schnellstmöglichster Beendigung des Leids und des Schmerzes der vielen unzähligen Seelen auf der Erde.

Ich finde, man kann hier nur schwer eine Grenze ziehen, welches Geschehen "humaner" wäre.
Denn schließlich würde eine langsame Wende, wie du sie vorziehst, bedeuten, dass die leidenden Zustände noch länger andauern würden.
Und das ist halt der Punkt, wo ich mir sage, dass die Zumutbarkeit ihre Grenze erreicht hat, was die Erde und ihre Bewohner betrifft.

Aber letzten Endes, egal wie sich die Wende vollziehen wird, ist eines absolut sicher: Es wird sich alles zum Guten wenden! :)
Daran gibt es keinen einzigen Zweifel.
Und die "Zeitschleife" wird sich auch nicht noch einmal vollziehen, denn diese Befürchtung wurde ja oftmals schon aufgeführt.

Es steht auch außer Frage, ob sich diese tatsächliche Wende nun vollziehen wird. Eher die Frage: Wann wird sie ihren Höhepunkt erreichen und in welcher Art udn Weise wird die Wende noch auf die Menschen wirken? Mit welchen Umständen ist zu rechnen etc.
Das hat eigentlich wenig damit zu tun, dass ich Szenarios heraufbeschwören möchte, Panik oder sonstiges.
Nein. Auch hier trifft das Gegenteil zu.
Wenn man weiß, womit man es zu tun hat und was auf die Menschen drauf zukommt, dann kann man Menschen auf sehr vieles vorbereiten und man könnte viele Menschenleben retten. Anstatt die Zeichen der Zeit zu ignorieren. (hier meine ich nicht dich persönlich)

Wären so viele Menschen schon "aufgewacht", dann hätten sie beispielsweise nicht DIESE Angst vor dem Tod (soll nur ein winziges Beispiel sein). Die meisten akzeptieren ja noch immer nicht einmal, geschweige denn wissen, dass auch der Tod nicht das Ende ist.
Viele sagen höchstens: "Ja, dass dort noch was kommt, das glaube ich auch."
Und selbst wenn sie dieses Wissen in sich trügen, hieße es noch nicht, dass sie "erwacht" sind. Ich kann dem wirklich überhaupt nicht zustimmen, dass "viele" "erwacht" sind.
Erwachen heißt auch nicht, sich bewusst zu sein, das man weiß udn durchsetzen möchte, dass Kriege aufhören sollten udn man doch in Liebe zusammenleben könnte und sich dafür einsetzt etc. Unabhängig davon, dass es sehr schön ist, wenn jemand diese Einstellung vertritt und auch sich für solche Werte einsetzt!
Das ist ein Wunsch seit Menschengedenken, doch für die Umsetzung ist jeder Einzelne gefragt. Und da tut es erst einmal nötig sein Selbst zu finden. Ohne zu seinem Selbst gefunden zu haben (was ich hier jetzt nicht erklären werde, was das überhaupt heißt, sonst endet mein Post gar nimmer mehr), KANN ein Wesen nicht erwachen! Und die Masse ist NICHT suchend nach ihrem Selbst und sie sind auch NICHT erwacht, nur weil sie feststellen, dass wir von dunklen Mächten regiert werden. Das ist sogar etwas, was man mittlerweile HINNIMMT. Bewusst durch Filmmaterial in die Köpfe der Menschen eingewaschen. „Tja, ist nun mal so. Dass diese Mächte alles hier in den Händen haben. Was willste schon dagegen tun“. (Ohne, dass sie diese Mächte allerdings definieren können. Es ist schon eine Art Slogan geworden dieser Ausdruck!) Das sind die antworten der Masse. Die nicht mal HINTERFRAGEN, was Dunkelmächte überhaupt sind. Frage doch mal jemanden, ob er sein Selbst überhaupt schon gefunden hat. Der schaut dich wie der Froschkönig höchstpersönlich an und erwidert "Küss mich und ich zeig dir, wer ich bin."
Und dies wollen eben bestimmte Mächte verhindern, dass Menschen dort beginnen zu suchen, wo sie es am wenigsten erwarten. Nämlich in sich selbst!
Deshalb u.a. auch die ganzen äußeren Ablenkungen, Führungen udn Steuerungen, Überfüllungen, Stressungen, Impfungen, Suggestionen, und und und....

Man hat eine Welt voller Konflikte erschaffen und zwar so, dass sich die Menschen gegeneinander stellen, aber nicht gegen den WAHREN Urheber. Weil dieser überhaupt nicht in Erscheinung tritt! Und somit kämpfen und kämpfen sie, aber nicht gegen die Ursache. (Man kämpft nicht nur im Krieg, nein tagtäglich kämpfen die Menschen auch untereinander: Ellenbogengesellschaft.) Ist doch auch logisch. Welcher Anstifter tritt schon in Erscheinung und stellt sich freiwillig als Zielscheibe hin.
Man taucht später höchstpersönlich als Konfliktlöser auf! Und ruft zur „neuen Weltordnung“ auf. Zeigt den „Parteien“ genau auf, wie die Konflikte beendet werden können etc.
So hat man sich den vorangegangenen Weg zum eigentlichen Ziel gemacht.

Die meisten Menschen haben NULL Ahnung, was überhaupt abgeht da draußen. Nicht annähernd einen blassen Schimmer. Und sie WOLLEN davon auch gar nichts wissen, hören etc. Die Menschen, die darüber etwas wissen, sind die wenigen, die sich vor allem auch über sich selbst Gedanken gemacht haben, die begonnen haben zu hinterfragen etc.
Etwas dagegen tun, mit positiver Vorgehensweise, ist ein sehr guter Gedanke.
Aber wie sollen sich ungefähr 6 MILLIARDEN Menschen auf geistiger Ebene gegen etwas zur Wehr setzen, von dem sie nicht einmal wissen, DASS es existiert?
Und jetzt mal ganz ehrlich und in aller Deutlichkeit, sieh dir die Menschen an. Es ist eine Tatsache, dass diese 6 Milliarden Menschen gefangen sind in ihren eigenen, persönlichen Problemen (Woher kommen diese Probleme wohl???)
Noch weniger haben sie einen Überblick über die gesamte Größenordnung, was sich hier abspielt auf der Welt. (Wie und wer hat das wohl so gestaltet?)
Kommen die Menschen abends nach Hause oder auch die, die keine Arbeit haben, ALLE sind sie mittlerweile so gefrustet, dass sie nichts mehr hören wollen und sich von diesem ganzen Alltagspolitikscheiss etc. zurückgezogen haben. Weil sie sich ein wenig Ruhe endlich wünschen.
Zudem fehlt im gestressten Alltag die Zeit. Den gefrusteten Arbeitslosen fehlt die Motivation. Den leidenden der dritten Welt, die haben mit anderen Lebensinstinkten täglich zu tun. Die Geldsäcke haben es nicht nötig, weil es ihnen „recht gut“ geht. Die kirchlich Gläubigen, sie beten und denken, dass sie damit zu Genüge getan haben usw....
Aus den verschiedensten Gründen herrscht Frust, mangelndes Interesse, man äußert sich nicht (kritiklos) oder man hat kein Fach-Wissen und alles führt zu einer Schweigsamkeit (enthält sich all den Dingen).
Wenige bewirken etwas, die Masse schaut zu oder sie wundern rum, was überhaupt los ist oder geschehen ist. Bekommen am Ende einen Schreck. So nach dem Motto: Das habe ich nicht gewusst. Hätte mir das nur jemand gesagt...“

Die Menschen sind durch Ansichten, Meinungen, Dogmen, Medienmeldungen etc., die ihnen täglich serviert werden, im Geiste so blockiert, dass überhaupt kein Platz mehr ist für die Wahrheit!
Das ist die Realität!

Die dunklen Mächte, die die Erde und ihre gesamte Planetenbevölkerung in Ketten gelegt hat, wird ihren Machtzustand nicht freiwillig aus der Hand legen, sondern ihr Erbe schön immer weiter tragen.

Was Ratzinger betrifft, so stimme ich dir zu.

Mehr gibt es jetzt auch erst einmal von meiner Seite aus nicht zu sagen. War ja auch genug . :)

Alles Liebe für dich, Eva.
Und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine näheren Ausführungen.

LG
Arka

ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 20:15  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

(Keine Ahnung wo mein Post eben hin ist, anscheinend ins Nirvana *lacht* Also setze ich inh jetzt noch einmal hier rein)

Hallo Eva,

habe beide Posts von dir soeben gelesen.
Erst einmal gäbe es keinen Grund, weshalb ich deine Erzählung anzweifeln oder in Frage stellen sollte, sondern nehme das so, wie du es berichtet hast, als Wahrheit, und vorab schon mal ein Dankeschön für deine Antwort. :)

Grundsätzlich stimme ich dir völlig zu. Wobei ich denke, dass wir beide "Dunkelmächte" unterschiedlich definieren bzw. wir eine unterschiedliche dunkle Macht meinen. Es gibt ja viele, verschiedene Dunkelmächte. Denn die tatsächlichen "Dunkelmächte" treten genausowenig in der Öffentlichkeit auf. Aber das ist irrelevant.
Auch wäre es natürlich großartig, wenn jeder diese "Überwindung" aufbringen würde, könnte, wie auch immer.
Vor allem RECHTZEITIG.

Du sagtest selbst, dass die lichte Seite Zeit braucht. Ja, das ist es eben. :-(
ZEIT

Wenn man verinnerlicht hat, dass es kein Schatten ohne Licht gibt und umgedreht, dann hat alles also seine Daseinsberechtigung.
Und wenn ich persönlich einer Zerstörung positiv gegenüberstehe, aus meinen vergangenen genannten Gründen in den vorhergehenden Posts, dann nur, weil die Macht der Zerstörung (als Minuspol) hier schnellstmöglichst wirken kann für neues Wachstum (als Pluspol) und endlicher Beendigung bzw. schnellstmöglichster Beendigung des Leids und des Schmerzes der vielen unzähligen Seelen auf der Erde.

Ich finde, man kann hier schwer eine Grenze ziehen, welches Geschehen "humaner" wäre.
Denn schließlich würde eine langsame Wende, wie du sie vorziehst, bedeuten, dass die leidenden Zustände noch länger andauern würden.
Und das ist halt der Punkt, wo ich mir sage, dass die Zumutbarkeit ihre Grenze erreicht hat, was die Erde und ihre Bewohner betrifft.

Aber letzten Endes, egal wie sich die Wende vollziehen wird, ist eines absolut sicher: Es wird sich alles zum Guten wenden! :)
Daran gibt es keinen einzigen Zweifel.
Und die "Zeitschleife" wird sich auch nicht noch einmal vollziehen, denn diese Befürchtung wurde ja oftmals schon aufgeführt.

Es steht auch außer Frage, ob sich diese tatsächliche Wende nun vollziehen wird. Eher die Frage: Wann wird sie ihren Höhepunkt erreichen und in welcher Art udn Weise wird die Wende noch auf die Menschen wirken? Mit welchen Umständen ist zu rechnen etc.
Das hat eigentlich wenig damit zu tun, dass ich Szenarios heraufbeschwören möchte, Panik oder sonstiges.
Nein. Auch hier trifft das Gegenteil zu. Wenn man weiß, womit man es zu tun hat und was auf die Menschen drauf zukommt, dann kann man Menschen auf sehr vieles vorbereiten und man könnte viele Menschenleben retten. Anstatt die Zeichen der Zeit zu ignorieren. (hier meine ich nicht dich persönlich)

Wären so viele Menschen schon "aufgewacht", dann hätten sie beispielsweise nicht DIESE Angst vor dem Tod (soll nur ein winziges Beispiel sein). Die meisten akzeptieren ja noch immer nicht einmal, geschweige denn wissen, dass auch der Tod nicht das Ende ist.
Und selbst wenn sie dieses Wissen in sich trügen, hieße es noch nicht, dass sie "erwacht" sind. Ich kann dem wirklich überhaupt nicht zustimmen, dass "viele" "erwacht" sind.
Erwachen heißt auch nicht, sich bewusst zu sein, das man weiß udn durchsetzen möchte, dass Kriege aufhören sollten udn man doch in Liebe zusammenleben könnte und sich dafür einsetzt etc. Unabhängig davon, dass es sehr schön ist, wenn jemand diese Einstellung vertritt und auch sich für solche Werte einsetzt!
Das ist ein Wunsch seit Menschengedenken, doch für die Umsetzung ist jeder Einzelne gefragt. Und da tut es erst einmal nötig sein Selbst zu finden. Ohne zu seinem Selbst gefunden zu haben (was ich hier jetzt nicht erklären werde, was das überhaupt heißt, sonst endet mein Post gar nimmer mehr), KANN ein Wesen nicht erwachen! Und die Masse ist NICHT suchend nach ihrem Selbst und sie sind auch NICHT erwacht, nur weil sie feststellen, dass wir von dunklen Mächten regiert werden. Das ist sogar etwas, was man mittlerweile HINNIMMT. Bewusst durch Filmmaterial in die Köpfe der Menschen eingewaschen. „Tja, ist nun mal so. Dass diese Mächte alles hier in den Händen haben. Was willste schon dagegen tun“. Das sind die antworten der Masse. Die nicht mal HINTERFRAGEN, was Dunkelmächte überhaupt sind. Frage doch mal jemanden, ob er sein Selbst überhaupt schon gefunden hat. Der schaut dich wie der Froschkönig höchstpersönlich an und erwidert "Küss mich und ich zeig dir, wer ich bin."
Und dies wollen eben bestimmte Mächte verhindern, dass Menschen dort beginnen zu suchen, wo sie es am wenigsten erwarten. Nämlich in sich selbst!
Deshalb u.a. auch die ganzen äußeren Ablenkungen, Führungen udn Steuerungen, Überfüllungen, Stressungen, Impfungen, Suggestionen, und und und....

Man hat eine Welt voller Konflikte erschaffen und zwar so, dass sich die Menschen gegeneinander stellen, aber nicht gegen den WAHREN Urheber. Weil dieser überhaupt nicht in Erscheinung tritt! Und somit kämpfen und kämpfen sie, aber nicht gegen die Ursache. (Man kämpft nicht nur im Krieg, nein tagtäglich kämpfen die Menschen auch untereinander: Ellenbogengesellschaft.) Ist doch auch logisch. Welcher Anstifter tritt schon in Erscheinung und stellt sich freiwillig als Zielscheibe hin.
Man taucht später höchstpersönlich als Konfliktlöser auf! Und ruft zur „neuen Weltordnung“ auf. Zeigt den „Parteien“ genau auf, wie die Konflikte beendet werden können etc.
So hat man sich den vorangegangenen Weg zum eigentlichen Ziel gemacht.

Die meisten Menschen haben NULL Ahnung, was überhaupt abgeht da draußen. Nicht annähernd einen blassen Schimmer. Und sie WOLLEN davon auch gar nichts wissen, hören etc. Die Menschen, die darüber etwas wissen, sind die wenigen, die sich vor allem auch über sich selbst Gedanken gemacht haben, die begonnen haben zu hinterfragen etc.
Etwas dagegen tun, mit positiver Vorgehensweise, ist ein sehr guter Gedanke.
Aber wie sollen sich ungefähr 6 MILLIARDEN Menschen auf geistiger Ebene gegen etwas zur Wehr setzen, von dem sie nicht einmal wissen, DASS es existiert?
Und jetzt mal ganz ehrlich und in aller Deutlichkeit, sieh dir die Menschen an. Es ist eine Tatsache, dass diese 6 Milliarden Menschen gefangen sind in ihren eigenen, persönlichen Problemen (Woher kommen diese Probleme wohl???)
Noch weniger haben sie einen Überblick über die gesamte Größenordnung, was sich hier abspielt auf der Welt. (Wie und wer hat das wohl so gestaltet?)
Kommen die Menschen abends nach Hause oder auch die, die keine Arbeit haben, ALLE sind sie mittlerweile so gefrustet, dass sie nichts mehr hören wollen und sich von diesem ganzen Alltagspolitikscheiss etc. zurückgezogen haben. Weil sie sich ein wenig Ruhe endlich wünschen.
Zudem fehlt im gestressten Alltag die Zeit. Den gefrusteten Arbeitslosen fehlt die Motivation. Den leidenden der dritten Welt, die haben mit anderen Lebensinstinkten täglich zu tun. Die Geldsäcke haben es nicht nötig, weil es ihnen „recht gut“ geht. Die kirchlich Gläubigen, sie beten und denken, dass sie damit zu Genüge getan haben usw....
Aus den verschiedensten Gründen herrscht Frust, mangelndes Interesse, man äußert sich nicht (kritiklos) oder man hat kein Fach-Wissen und alles führt zu einer Schweigsamkeit (enthält sich all den Dingen).
Wenige bewirken etwas, die Masse schaut zu oder sie wundern rum, was überhaupt los ist oder geschehen ist. Bekommen am Ende einen Schreck. So nach dem Motto: Das habe ich nicht gewusst. Hätte mir das nur jemand gesagt...“

Die Menschen sind durch Ansichten, Meinungen, Dogmen, Medienmeldungen etc., die ihnen täglich serviert werden, im Geiste so blockiert, dass überhaupt kein Platz mehr ist für die Wahrheit.
Das ist die Realität dort draußen!

Die dunklen Mächte, die die Erde und ihre gesamte Planetenbevölkerung in Ketten gelegt hat, wird ihren Machtzustand nicht freiwillig aus der Hand legen, sondern ihr Erbe schön immer weiter tragen.

Was Ratzinger betrifft, so stimme ich dir zu.

Mehr gibt es jetzt auch erst einmal von meiner Seite aus nicht zu sagen. War ja auch genug . :)

Alles Liebe für dich, Eva.

ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 20:33  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder etwas vergessen *seufz*

Wenn der Globalmarschallplan die richtige Richtung ist, so muss ich definitiv ein klares NEIN dazu äußern.
Nur ein weitere Maskerade, die "nett" ausschaut.

LG
Arka, die sich für die nächste Zeit erst einmal etwas aus dem Forum zurück zieht (etwas Zeitmangel momentan)

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 21:00  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Dem meisten stimme ich durchaus zu. Was die Dunkelmächte betrifft, ich denke, es gibt zwar verschiedene Formen, aber die Quelle bleibt die gleiche.

Du hast durchaus Recht, dass die ganzen "Ablenkungen" dieser Zeit dazu dienen, die Menschen von ihrem Weg abzubringen. Ich schrieb einmal an anderer Stelle, dass jemand, der sich Sorgen um seine Existenz machen muss, wohl eher nicht Nerven und Zeit aufbringt, sich mit dem "wahren Geschehen" bzw. den wirklichen Hintergründen auseinanderzusetzen. Andererseits habe ich selbst schon erlebt, dass es oft wirklich genügt, offen über solche Dinge zu sprechen. Die von Dir beschriebene Situation (mit dem Froschkönig :-) ) ist meistens die erste Reaktion, aber der Same ist gelegt und fängt an, sich zu einer "Pflanze" zu entwickeln. Auch Worte haben durchaus Macht.

Aber auch hier braucht es wieder Zeit. So stellt sich natürlich die Frage, wieviel Zeit kann man noch verantworten, aber andererseits bin ich für meinen Teil zu der Erkenntnis gelangt, man kann die "Finsternis" weder besiegen noch wirklich zerstören (nicht der Mensch bzw. nicht von unserer Ebene aus), sondern nur überwinden, auch wenn der Weg dahin mehr als schmerzlich ist und es durchaus auch zu "Rückfällen" kommen kann.

Für einen "erwachten Menschen" ist das ein ziemliches Dilemma, aber wenn man dann sieht, dass Zerstörung nicht wirklich etwas geändert hat, bleibt eigentlich nur die "Überwindung".

Ich stimme Dir auch zu, dass wir irgendwann aus der Zeitschleife ausbrechen werden, denke aber, dass auch dies noch lange dauern wird. Am Ende wird die Dunkelheit überwunden werden, die Frage ist nur - wann?

Aber ich kann verstehen, dass Du aus Deiner Sichtweise heraus, eine Zerstörung als das "geringere Übel" ansiehst. "Warnschüsse" hat es bis jetzt schon viele gegeben (z. B. die beiden Erdbeben), aber ob dadurch mehr Menschen aufgewacht sind, kann und will ich nicht beurteilen. Ich merke nur, dass sich immer mehr "eine positive Strömung" ausbreitet und die "Mauer der Finsternis" immer mehr Löcher aufweist, die andererseits aber auch wieder sehr schnell geschlossen werden. Der "Kampf" ist also in vollem Gange und es wird sich zeigen, ob wieder einmal eine "Zerstörung" notwendig ist.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 21:08  Betreff: Re: 800.000 Kinder in Niger von Hungersnot bedroht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten. Nun, ich halte den "Global Marshall Plan" nicht für eine Maskerade, sondern eine gute Idee, sich schrittweise einem positiven Endziel zu nähern.

Aber da auch ich nicht frei davon bin, manchmal auf etwas hereinzufallen, wird auch hier die Zeit zeigen müssen, wer von uns beiden mit seiner Ansicht richtig liegt. :-)

Schade, dass Du Dich für einige Zeit aus dem Forum zurückziehst. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du findest Dich irgendwann wieder im Forum ein. :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search