Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 17:04     Betreff: Re: Irans Staatschef erzürnt die arabische Welt

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Pegus,

mich überrascht die Äußerung Merkels nicht. Ich dachte mir schon, dass Merkel alles daran setzen wird Tony Blair den "Rang" "Treuester Schoßhund von G. W. Bush" abzusprechen und sich selbst in diese "Position" zu bringen. Wir dürfen ja schließlich nicht unsere "guten Beziehungen" zu den USA verlieren, egal was diese veranstalten, also absolute Treue notfalls auch bis zum Atomkrieg.

Ich stimme Dir voll zu, dass Länder, die selbst Atomkraft nutzen nicht das Recht haben, diese Nutzung einem anderen Staat zu verbieten, aber genau das wird hier gemacht oder besser gesagt, dem Iran wird gleich unterstellt, dass er Atomwaffen bauen will.

Iran hat aber, im Gegensatz zu den USA, den Atomwaffen-Sperrvertrag unterschrieben. Anstatt aufzurüsten, sollten alle Atommächte, also auch USA, Israel usw. endlich ihre Atomwaffen "verschrotten" und anstatt sich weiter in einen "Krieg ums Öl" hineinzusteigern, sollte man das Geld dafür für die Entwicklung und weitere Erforschung alternativer Energien, aber ohne Atomkraft, verwenden. Die Ölvorräte gehen sowieso in diesem Jahrhundert zu Ende, also was soll das Ganze dann noch? Mit einem Krieg ist niemanden geholfen!

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 594
Gehe zu:   
Search