Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf nach Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 19:12  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du Dich Eva noch erinnern kannst, steht ja noch da. Regionalgeld- hätte mans weiterausgebaut, möglich ist vieles, wer weiss!...
Haben Ihre eigene Währung, und auch noch den kompletten Kundenstock miteininvolviert. Natürlich hat diess Geld nur Macht, für eine Begrentzte Umgebung, dann ists Monopoli - Geld. Es gibt ja genug schlaue Menschen, im grossem Stil, wäre es eventuell eine Möglichkeit gewesen....
Tschüssi, Pegus

P,.:`#.:,,S

[editiert: 17.11.04, 19:13 von Pegus]

Dateianlagen:

wp3klein.jpg (21 kByte, 93 x 70 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 19:20  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ham ma uns überschnitten, Eva!..
Ich bin mir schon sehr sicher, Dich inzwischen genau* zu kennen - was so in Dir Quirlt etc...Sowie, auch Du mich inzwischen kennst. (Auf unsere Art, sagt man, glaube ich ;-)))
Bey Pegus

Dateianlagen:

dream.jpg (60 kByte, 240 x 155 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 17.11.04, 19:35  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

das Regiogeld ist eine gute Sache, wenn es auch nicht alle Probleme lösen kann. Würde man aber für große Kapitalanlagen endlich entsprechend Steuern erheben und den Verdienst durch Arbeit mit dem "Verdienst" durch reine Kapitalanlage endlich gleichstellen, also dass nicht der Arbeitnehmer der Dumme ist, während der Kapitalanleger gar nichts tun muss, wäre uns allen schon weiter geholfen. So stelle ich mir ein "Regiogeld" im großen Stil vor.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 20:52  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Siehst Du, es ist eben nichts unmöglich. Beide Seiten, würden Profetieren - letztendlich! Alles nur eine Frage des Mitgefühls (ist wirlkich zuviel verlangt) in unserer perversen Atmosphäre, trotzdem Wissen auch die gierigen, dass wir in einem Boot sitzen. Der Egoismus, verhindert - behindert, eine halbwegs normale Gesellschaftsform. Leider eine Tatsache, zusammen, wäre die Devise!
LG. Pegus

Dateianlagen:

denke.jpg (4 kByte, 48 x 48 Pixel)
speichern

little child
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 23:56  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

hach, jetzt hast Du Dich aber von Pegus und Didier ins Bockshorn jagen lassen :-) Mit Registrierung und hernach folgenden Beiträgen durfte ich hier meinen Einstand geben. Du dürftest mich daher von diesem Deinem Forum her nicht kennen, macht aber nichts, alles Weitere hast Du ja bereits erforscht ;-)

Übrigens kann ich es mir in gewisser Weise leisten, mich überwiegend mit geistigen Dingen zu befassen, stehe dennoch mit beiden Beinen in der Welt, was mir manchmal gar nicht so behagt, wenn ich zum Beispiel unserem Knaben Nachhilfe in Mathe und dergleichen geben muss. Leider erfordern es die Regeln in unserem System so.

Noch etwas zum Geistigen und deren Verifikation: Selbst ein einzelnes unscheinbares Weizenkorn sollte Dir das in ihr verborgene Getreidefeld vor Augen führen - also von wegen es gäbe keine geistige Welt, wenn selbst bei derart niederen Schöpfungsformen alles aus dem Unsichtbaren seinen Anfang nimmt.

Zum Letzteren bin ich mir durchaus bewusst, was ich wem und wie schreiben kann und dass es so ankommt, wie ich es verstanden haben möchte, Du kannst Dich also beruhigen :-)

Alles Liebe

LC

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.
Didier_Artisan
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 08:19  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, für mich steht die militärische Absicht von dem neuen Superflieger mal nicht im Vordergrund des Interesses - aber ich könnte son Ding brauchen um meine täglichen 280 km schneller hinter mich zu bringen ;-)
Weiß jemand was über diese Antriebstechnik? Ich habe bis vor wenigen Monaten immer wieder mal drüber nachgedacht, wie man so ein schnelles Gefährt technisch umsetzen könnte. Ich vermute mal, daß außer der Turbine noch eletrostatische Effekte genutzt werden. Vor Jahren ist mir mal ein Buch aus Amerika in die Finger gekommen, in welchem interessante Antriebskonzepte theoretisch vorgestellt wurden. Vieles ähnelt den Licht/Äther-Theorien des Dr. Wilhelm Martin.
Ouh stellt Euch mal dieses Chaos im Luftraum vor, wenn viele Leute so einen Flieger hätten. Dazu noch das Dinosauriergemüt mancher Verkehrsteilnehmer ... Am besten man geht zu Fuß und wandert durch die Weltgeschichte. Aber leider wird man gezwungen, ein Arbeitsnomade zu sein ...

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 08:46  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hi Didier, vergiss es mal, bleib beim altbewährtem. So kommste sicher hin und auch zurück...Denkst zuviel nach hm.< Dauert ja nimmer allzulange, dann gehts ab, mit Antimaterie, dass wart noch ab!
Grüsse, Pegus

Dateianlagen:

013.gif (5 kByte, 75 x 41 Pixel)
speichern

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 10:01  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo L.C.
Zu Eva s Glauben, an das Geistige! Ich versichere Dir, dass Sie auch, um der Steine - Leben weiss. Und, diess besagt schon einiges. Nur ist Eva, manchmal - auch Stur, na wie es bei einer Frau, eben sein soll. Sie weiss Haargenau ums geistige - erwischen, muss man Sie zum rechtem Zeitpunkt ,-)...

Dateianlagen:

nicht so lol.jpg (2 kByte, 75 x 64 Pixel)
speichern

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 13:43  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, hört sich etwas seltsam an, ists aber nicht! :-)
Wenn Dir früher jemand erzählt hätte, dass Steine oder Pflanzen leben, hättest es demjenigen wahrscheinlich nachgeworfen. Das dem nicht mehr so ist, ist ein Riessenspruenglein< ;-)...
Ciao Pegus

Dateianlagen:

ursanne-2.jpg (2 kByte, 80 x 72 Pixel)
speichern

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 20.11.04, 04:09  Betreff: Re: Auf nach Amerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Little Child,

es waren weniger Pegus und Didier, mir kam Deine Art zu schreiben wirklich sehr bekannt vor. :-) Pegus' und Didiers Beiträge haben mich allerdings in meiner Annahme bestärkt. Dass es doch nicht so ist, kann passieren, entschuldige. :-) Das "Herzliche Willkommen" war aber ernst gemeint.

Du bist wirklich zu beneiden, wenn Du Dich so intensiv mit der "geistigen Wirklichkeit" beschäftigen kannst. Ich bin mir sicher, da werden noch sehr interessante Beiträge kommen. :-)

Wie Pegus schon erwähnte, ich glaube durchaus an eine "geistige Wirklichkeit", nur möche ich nicht zu sehr "abheben". Ich finde beide "Welten" sehr wichtig. Für mich hängt alles zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Ich sehe die "materielle Welt" eben nicht nur als "Übel" an, sondern als Ort des Lernens und Weiterentwickelns.

Hallo Pegus,

erst war ich "stressig" und jetzt auch noch "stur"? - Du ruinierst langsam meinen Ruf hier im Forum *ggg*.

Aber im Ernst - dass alles beseelt ist, glaube ich schon länger. Was sich geändert hat, ist mehr persönlicher Natur, da ich gerade in den letzten Jahren eine Menge neue Erkenntnisse gewonnen habe und einige interessante, spirituelle Erfahrungen machte.

Hallo Didier,

ja - für Dich wäre so ein Flugzeug schon praktisch. :-)

Ich mache mir dennoch Gedanken darüber, dass zur Zeit wieder mächtig aufgerüstet wird. Das Flugzeug, die Antimaterieforschung und jetzt noch Putin mit seiner neuartigen Atomrakete. Auch in der EU-Verfassung ist eine militärische Aufrüstung der Mitgliedsstaaten quasi schon vorgeschrieben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns auf einen Krieg vorbereiten - die Frage ist nur - gegen wen? Mit Sicherheit keine Terroristen und Putin hat z. B. bereits gesagt, als die Atomrakete vorgestellt wurde, dass man trotz des Kampfes gegen den Terrorismus andere Gefahren nicht aus den Augen verlieren darf. Das beunruhigt schon wie ich finde.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search