|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.12.06, 15:52 Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager? |
|
|
Hallo Eva,
dann sollen doch die "Dunkelmächte" zukünftig ihre Last auch alleine tragen. Wieso sollen immer die schleppen, die dafür gar nichts können? Meine Oma hätte jetzt gesagt: "Der sich solch eine Brühe einbrockt, sollte sie auch selbst auslöffeln." Leider lebt sie nicht mehr. Oder auch zum Glück. Ich finde, dass die anderen beim Löffeln der "Dunkelmächte" zuschauen sollten und auch mal sich ganz genmütlich hinlegen und ausruhen. Das hätte ein jeder von ihnen verdient. Und wenn eine Blüte gerade richtig aufgeblüht ist udn in ihrer Hochblüte steht, so wie du erwähnst, was passiert nach einer Hochblühte einer Blume? Die Natur lehrt uns doch alles. Das ist dann weder nur positiv, noch nur negativ. Es ist dann einfach das was es ist: ganz NATÜR-lich-t, dass danach das Welken beginnt. Aber beim welken sind wir ja noch nicht. Sondern, so wie ich es auch sehe, in der Hochblüte. Was passiert eigentlich noch so in der Natur, wenn die Blumen in der Hochblütezeit sich befinden? Dann kommen die emsigen Bienen. Erinnert mich an die süße Figur aus dem Zeichentrickfilm "Biene-Maya". Die Bienchen machen das richtig gut. Diese Insekten nehmen als Nahrung "nur" den Nektar auf, das Beste eben, damit der Honig später auch schön klar werden kann. Das machen die irgendwie ganz automatisch. Und dann, wenn wirklich alles welkt, dann sind plötzlich auch die Bienen verschwunden. Dann zieht sich das emsige Volk einfach zurück, als wären sie nie da gewesen.
NaDa
Na ij da
(gespr.: na-dschi-da)
übersetzt: nichts ist da [(ge)-wesen]
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Feiertag euch allen, Lilu
PS: Erstaunlich finde ich aber auch, dass wir dieses Jahr den heißesten Sommer, den wärmsten Herbst und den wärmsten Winter hatten, seit bisherigen Aufzeichnungen. DREI Jahreszeiten so warm wie nie zuvor. Und eine wiederholt sich glatt im Winter: Der Frühling. Na ja, eben nur ein Zufall. Was ist heute schon noch normal? Und gleichzeitig fiel seltsamerweise der vierte Advent weg, womit wir eigentlich nur DREI Adventswochenenden hatten, da ja der vierte der heilige Abend war. Nun haben wir DREI Tage erlebt (wenn der morgige Tag vorbei ist), die wie Ostern waren, was das Wetter betrifft. Alles war irgendwie zusammengeklatscht, wie ZWEI Feste auf einmal: Ostern und Weihnachten.
Mal gucken, ob irgendwann im Ost(r)en (ein) Stern (aufgeht), (in einer) Nacht (und ob die Menschen dann) weihne(n).
Ich frage mich, weshalb sie weinen werden?
<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)
[editiert: 25.12.06, 16:16 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|