|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.10.07, 23:58 Betreff: Re: Wie gegen Globalisierungsgegner Stimmung gemacht wird |
|
|
Hallo Eva,
dass nichts daraus gelernt wird, nun ja, das ist natürlich eine grobe Globalisierung :) So würde ich das nicht bezeichnen. Aber egal.
Obwohl, wenn ich mich an das Gespräch der Ärzterunde von neulich Nacht erinner auf Arbeit, die es alle sehr amüsant empfinden, dass man eines Tages wohl bald mit nem Chip am Handgelenk unter der Haut rum rennt und die meisten sogar äußern: Das wäre doch gar keine so schlechte Sache, dann frag ich mich schon, ob die Menschen alle noch ganz richtig im Kopf sind. Gedanken scheinen sich die meisten wohl kaum noch um irgend etwas zu machen.
LG Lilu
Wirklicher Glaube beginnt dort, wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
|
|
nach oben |
|
|
|