Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.08, 13:37     Betreff: Re: Mit Volldampf in den Abgrund

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Was hier ebenfalls rein passt:

Frieder Wagner

Für seine Dokumentation „Todesstaub“ gewann der Filmemacher den europäischen Fernsehpreis - doch dann verschwand sie im Sendearchiv des WDR. Sein Film beschäftigt sich mit den Kriegsverbrechen Uranwaffen und damit, wie der Einsatz dieser furchtbaren Waffe uns alle in den Abgrund führt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO verkündete mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEO kürzlich:Nach 2020 wird die Zahl von Krebstoten pro Jahr von heute 7,6 Mio. auf 84 Millionen ansteigen. Die Organisation gab keinen Hinweis darauf, warum! Hierzu empfehlenswert der Film "Die verstrahlten Kinder von Basra"

Marion Küpker

initierte als Koordinatorin der Gewaltfreien Aktion Atomwaffen Abschaffen (www.gaaa.org) im Jahr 2003 die Welturanwaffenkonferenz in Hamburg. Sie informiert über die jetzigen internationalen und nationalen Aktivitäten gegen Uranwaffen, z.B. unterstützt die deutsche Friedens- und Umweltbewegung eine epidemiologische Studie, die mit irakischen Ärzten vor Ort in Basrah durchgeführt wird und genaue Daten über das Ausmaß des Gesundheitszustandes der dortigen Bevölkerung durch die Uranwaffen-Einsätze 1991 und 2003 liefern soll. www.uranwaffenkonferenz.de

Sabine Brosowski

SPD-Politikerin, Mutter von drei Kindern, lebt in Sichtweite des AKW Krümmel an der Elbe und kämpft seit Jahren zusammen mit der Bürgerinitiative gegen Leukämie in der Elbmarsch um Aufklärung der weltweit größten Häufung von Leukämiefällen bei Kindern. www.biglie.de

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 557 von 772
Gehe zu:   
Search